Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.994,92 PKT
+1,23 % +304,35
20:39:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.915
SaschaK82
SaschaK82, 30.07.2025 21:28 Uhr
0
Vielleicht sogar 22,5K 👌🏽
SaschaK82
SaschaK82, 30.07.2025 21:28 Uhr
0
Die Woche wird's mal richtig nach unten ballern. Freitag locker unter 23k 👌🏽
A
Abc12345, 30.07.2025 21:27 Uhr
0

Was knallt? Wie knallts? Präzisier das doch bitte anstatt so nichtssagende floskeln zu bringen

Guck Dir die Charts an
d
dr.masud, 30.07.2025 21:26 Uhr
1
Bluestars intrakranielle Probeentnahme hat in der histologischen Untersuchung Anteile von Kaugummi und Spuren von Toastbrot ergeben
O
OdinsWrath, 30.07.2025 21:25 Uhr
0

Knallt gleich richtig

Was knallt? Wie knallts? Präzisier das doch bitte anstatt so nichtssagende floskeln zu bringen
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:24 Uhr
0

Man kann in beiden Währungen in die indizes investieren. Komm mal aus deiner bubble raus. Dir ist auch bald nixht mehr zu helfen🤷

Dann Google mal bitte was Verlaufshoch bedeutet 😂🫵🤡 und dann hätte ich dennoch eine Frage. Wie hoch steht bei dir der NASDAQ in Euro und in Dollar. 😂
B
BlueStar22, 30.07.2025 21:23 Uhr
0

Es ist halt schon Wahnsinn das er schreibt das es einen Euro und einen Dollarkurs bei den Amis Indices gibt

Man kann in beiden Währungen in die indizes investieren. Komm mal aus deiner bubble raus. Dir ist auch bald nixht mehr zu helfen🤷
A
Abc12345, 30.07.2025 21:21 Uhr
0
Knallt gleich richtig
B
BlueStar22, 30.07.2025 21:21 Uhr
0

Und wie hoch steht bei dir der NASDAQ und sp500 in Euro ? Das du von neuen Allzeithoch sprichst😂

Setz mal deine brille auf. Es ging um Verlaufshoch seit April in € 🤦
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:21 Uhr
1

Mittlerweile sind 2 psychiater nur für ihn abgestellt worden

Es ist halt schon Wahnsinn das er schreibt das es einen Euro und einen Dollarkurs bei den Amis Indices gibt
K
Klabautermann66, 30.07.2025 21:21 Uhr
0
Warum fallen alle Märkte gerade?
d
dr.masud, 30.07.2025 21:20 Uhr
0
Mittlerweile sind 2 psychiater nur für ihn abgestellt worden
d
dr.masud, 30.07.2025 21:19 Uhr
0
Bluestar wird zu einer immer größeren Belastung für das sozialsystem durch seine exzessiv steigenden Pflegekosten
S
Sporthamburg2, 30.07.2025 21:17 Uhr
0
Unter meiner Aegide keine Zinssenkung ,higher Tarifs = higher Interest rates hat Powell gesagt.
G
Gast-758912001, 30.07.2025 21:17 Uhr
0

Bei einem deutschen Broker kauftman meist in €. Muss man dir echt noch alles erklären da ist es kein wunder dass du dich so genannt hast

Und wie hoch steht bei dir der NASDAQ und sp500 in Euro ? Das du von neuen Allzeithoch sprichst😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -10,09 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen