Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.631,50 PKT
-1,17 % -290,50
12:05:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.631
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 15:23 Uhr
0

Tja, was macht man jetzt? Reissleine und in Geld gehen, oder aussitzen? Wird das eine größere Korrektur? Man weiß es nicht

Lieber in Einzelwerte außerhalb
Robarot
Robarot, 01.08.2025 15:23 Uhr
0
NTN würde raten in Qualitätstitel zu investieren.
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 15:23 Uhr
0
Jetzt Telebörse!
A
Abc12345, 01.08.2025 15:17 Uhr
0
Tja, was macht man jetzt? Reissleine und in Geld gehen, oder aussitzen? Wird das eine größere Korrektur? Man weiß es nicht
T
TheWolfOfMinus, 01.08.2025 15:14 Uhr
0
bis oktober macht dax 8 minus
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 15:13 Uhr
0

NTV ist da besser.

Gleich Telebörse
J
Jojo1920, 01.08.2025 15:10 Uhr
0
Ja echt? Mir hat es auf allen Medienkänälen zu viele Experten, welche Erkläru gsversuch oarat haben, ojeh
Robarot
Robarot, 01.08.2025 15:07 Uhr
0
NTV ist da besser.
J
Jojo1920, 01.08.2025 15:07 Uhr
0
Die Tagesschau liefert gleich boch eine super Erklärung mit ab, als ob der Kursverlauf nicht schon übel genug wäre
J
Jojo1920, 01.08.2025 15:05 Uhr
0
Sind es die schwarzen billig Arbeiter oder die billigen Schwarzarbeiter... Man weis es nicht???
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 15:04 Uhr
0
Börse läuft doch nur von Herbst bis Frühling
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 15:04 Uhr
0
Sommerloch
J
Jojo1920, 01.08.2025 15:03 Uhr
0
Bspq. Airbus, top news, kurs runter...
J
Jojo1920, 01.08.2025 15:03 Uhr
0
Genau, an den Fundamentaldaten ist das nicht zu erklären
G
Gast-758912001, 01.08.2025 14:58 Uhr
0

Die Arbeitslosigkeit ist jetzt bestimmt mal nach unten geschätzt worden. Weil jetzt auf einmal wieder Zinssenkung im September auf 67%. Die 10 jährigen mit Strich nach unten. Wahrscheinlich neue Strategie um Powell zu zeigen 🖕.

Ja alles eine Showbühne des großen Geldes. 😉
Robarot
Robarot, 01.08.2025 14:57 Uhr
1
Die Arbeitslosigkeit ist jetzt bestimmt mal nach unten geschätzt worden. Weil jetzt auf einmal wieder Zinssenkung im September auf 67%. Die 10 jährigen mit Strich nach unten. Wahrscheinlich neue Strategie um Powell zu zeigen 🖕.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
6 Siemens Energy -1,47 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen