Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.712,50 PKT
-0,84 % -209,50
19:14:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.690
Robarot
Robarot, 18.08.2025 15:11 Uhr
0
Das deutsche Kfz-Gewerbe zeigt sich besorgt über die tatsächliche Entwicklung des Elektroauto-Marktes. Während die offiziellen Zulassungszahlen für E-Autos steigen, verschlechtert sich die Stimmung in Autohäusern und Werkstätten merklich. Der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) warnt vor einer Verzerrung der Statistiken durch Eigenzulassungen durch die Hersteller.
T
Thordar, 18.08.2025 15:10 Uhr
0

Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter

Meinst, die Ernährung in der Sowjetischunion war besser? Da waren auch synthetische Fette verarbeitet und Mangelernährung an der Tagesordnung.
M
MAXIMUS2000, 18.08.2025 15:02 Uhr
0
Immer der gleiche Scheißkram Vor dem nächsten Ukraine-Gipfel in Washington warten Aktien-Anleger am Montag lieber etwas ab.
d
dr.masud, 18.08.2025 13:04 Uhr
0

Worauf beziehst du dich?

Auf seinen Körpergeruch
S
Stelf, 18.08.2025 12:37 Uhr
0

Das könnte noch ganz übel werden

Worauf beziehst du dich?
BigShort22
BigShort22, 18.08.2025 12:28 Uhr
0
Das könnte noch ganz übel werden
S
Spok, 18.08.2025 12:02 Uhr
0
Moin, also Zinssenkung muss nicht unbedingt sein, die Kreditzinsen ziehen sowieso nicht mit runter, die Banken verdienen sich gerade dusselig!!!
M
MAXIMUS2000, 18.08.2025 11:46 Uhr
0

25000 sind längst überfällig, da hat aber einer absolut keine Ahnung 🤡

Überfällig? Das kannst in der Pfeife rauchen
d
dr.masud, 18.08.2025 10:50 Uhr
0

Erschreckend. Auch Bildung ist in den unteren Schichten leider oft Mangelware. Einige dieser Subjekte haben selbst nach 4 Jahren noch nicht bemerkt, dass DAX30 zu DAX40 wurde.

Unnötiger Post..mein "dax30" bezieht sich nicht auf den deutschen leitindex . Aber herzlichen Dank für die Veranschaulichung deines Bildungstands
Duke!!!
Duke!!!, 18.08.2025 10:30 Uhr
0

Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter

Hört auf zu heulen. Ihr wollt billig ihr bekommt billig. 😉
A
Achill.79, 18.08.2025 10:28 Uhr
0

Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter

Du findest den Kapitalismus widerlich und hängst hier einen Börsenforum ab😂😂👍 stark
BarrenMichel
BarrenMichel, 18.08.2025 10:24 Uhr
1

Dax30 sorgt pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk dafür dass das forum jeden Tag um die gleiche Zeit nach niedrigen sozialstatus riecht

Erschreckend. Auch Bildung ist in den unteren Schichten leider oft Mangelware. Einige dieser Subjekte haben selbst nach 4 Jahren noch nicht bemerkt, dass DAX30 zu DAX40 wurde.
D
Daxcall, 18.08.2025 9:54 Uhr
0

Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter

Den Lauf der Zeit kann niemand mehr aufhalten. Was in Freiburg niemand kann, ist ein gutes Bauernbrot backen. Die Brezeln schmecken auch eher nach einer Continental Gummimischung.
D
DerAccountant, 18.08.2025 9:37 Uhr
0
Ey Jungs geht long.
u
unb3li3v4bl3_xD, 18.08.2025 9:31 Uhr
0
Der Kapitalismus ist einfach nur wider lich 🤮 aber die meisten Menschen freut es nur noch Industriellen dre ck in Form von Nahrung auf dem Tisch zu haben oder sonstiges Kleidung etc. alles minderwertiger und billiger Dreck. Nichts hält, alles ist so schnell abgenutzt und unbrauchbar. Was für ein Zeitalter
d
dr.masud, 18.08.2025 7:59 Uhr
2
Dax30 sorgt pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk dafür dass das forum jeden Tag um die gleiche Zeit nach niedrigen sozialstatus riecht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
3 Germany 40 Prognose -0,78 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
Alle Diskussionen