Gerresheimer Private Forum WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien User: Useyourillusion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sehe ich auch so, aber da müssen jetzt endlich Details und erste Implementierungsfortschritte kommen. Es ist jetzt schon wieder einen Monat her, dass irgendwas passiert ist. Mir geht das alles viel zu langsam. Ich weiß: „Demut und Geduld“ Fällt mir aber wieder zunehmend schwerer….
Nicht viel, wenn es nur um formelle Compliance etc bzgl. 2025 als key audit matter geht. Das hätte man ja jetzt mit Jütter etc auch adressiert. Wichtiger ist das laufende operative Geschäft und Fortschritte beim Kosteneinsparungsprogramm und natürlich der Centor-Verkauf. Die Aktie sitzt nach meinem Gefühl auf dem Sprung in die 30er-Zone und wartet nur auf eine Nachricht aus dem Unternehmen.
So weit die Theorie.... Ich habe mir im Archiv auf der GXI-Website die letzten 5 Geschäftsberichte (1× KPMG und 4x Deloitte) durchgesehen. Achte da mal - ziemlich am Ende - auf die Daten. Wann lag die Vollständigkeitserklärung des Vorstandes vor, wann erteilte der Abschlussprüfer daraufhin das Testat, wann machte der Aufsichtsrat einen Haken dran. Und auch ganz interessant, wann wurde der Jahresabschluss dann veröffentlicht (dazu dann in den Pressemitteilungen schauen). Beachte auch, dieses Jahr ist ein absolutes Ausnahmejahr, da kann das alles noch viel enger getaktet werden. Ein AR kann auch binnen 24 Std. digital tagen. Der Prüfungsausschuss ist ja zuvor fortlaufend in den Prozess involviert. Aber ganz gleich, wie das exakte Datum auch ist, wichtig ist... ...dass das Testat überhaupt kommt im Juni und das bestmöglich uneingeschränkt 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gerresheimer Private Forum |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 2 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,44 % | |
| 5 | Palantir | +0,44 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -8,44 % | |
| 9 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -9,35 % | |
| 10 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | -2,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 2 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,44 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Palantir | +0,44 % | |
| 7 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -8,44 % | |
| 8 | KRATOS DEFENSE Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |