Anzeige
+++Wall Street steigt ein: Trump, CFTC, Cantor Fitzgerald – und mittendrin dieser 22-Mio.-Small-Cap an der Crypto.com-Börse Trump, CFTC, Cantor Fitzgerald – und mittendrin dieser 22-Mio.-Small-Cap an der Crypto.com-Börse+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Gerresheimer Private Forum WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien User: Useyourillusion
26,18
EUR
-2,68 % -0,72
11:01:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.722
Useyourillusion,
16. Jun 10:41 Uhr
2
Huch, Kurs fällt und keine Bewerber 🫣 Weltuntergangsstimmung oder wie? 😂 Guten Morgen Crew ☕️
Wildblume,
16. Jun 10:34 Uhr
0
Dafür läuft es endlich bei Redcare 🫡 endlich hart im plus
Wildblume,
16. Jun 10:34 Uhr
0
Ich bin immer noch voller Hoffnung das diese Klappspaten ein weißes Kaninchen aus dem Zylinder zaubern 😏
AlphaTarRandir,
16. Jun 10:07 Uhr
0
Wie kann man so ein Traditions Unternehmen nur so kaputt managen.
Nieten in Nadelstreifen trifft es zu 100%.
Man muss das Management persönlichen haftbar machen. Die können sich ja versichern, verdienen genug Geld.
T
Tecki,
16. Jun 9:53 Uhr
0
wird wohl gleich wieder hoch gehen.. letzten Tage immer das selbe Muster.
Ranisch69,
16. Jun 9:46 Uhr
0
Ätzend
SenecAAA,
16. Jun 8:57 Uhr
1
GXI in SPCX ? 😅
AlphaTarRandir,
16. Jun 8:54 Uhr
0
Es muss hier ein saftiges Schmerzensgeld geben, damit sich der Stress der letzten Monate lohnt.
Und nicht vergessen die Opportunitätskosten, das Geld war gebunden und hätte investiert in z.B. Tech-Werte mehr Rendite erbracht.
SenecAAA,
16. Jun 8:21 Uhr
0
Ist GXI dein erstes Co-Investment mit AOC oder hast du bereits mit AOC als Co-Investor Erfahrung gemacht?
i
investi82,
16. Jun 8:20 Uhr
1
Moin zusammen ,
Gefühlt sind wir sind inzwischen in der 88. Minute abgekommen
Auf Verlängerung habe ich nach Februar, März und jetzt Juni nur begrenzt Lust.
Vielleicht gibt es heute ja den Lucky Punch. Oder zumindest mal ein klares Signal, dass Gerresheimer das Spiel noch in der regulären Spielzeit gewinnen möchte.
Die Uhr läuft. Die Fans werden nervös. Der Schiedsrichter schaut schon auf die Uhr. Höchste Eisenbahn, den Ball endlich über die Linie zu drücken.
Auf einen guten Tag 👍
C
Cyberkunde,
16. Jun 8:03 Uhr
0
Aber ich glaube auch, dass diese Woche was kommt. 😊🚀
C
Cyberkunde,
16. Jun 8:01 Uhr
0
Ich sehe das ähnlich, würde aber zwei Punkte etwas vorsichtiger formulieren.
Dass bislang keine weitere Ad-hoc erfolgt ist, werte ich ebenfalls eher als positives Signal. Wäre intern bereits klar, dass der kommunizierte Zeitplan nicht mehr zu halten ist oder sich neue wesentliche Erkenntnisse ergeben hätten, müsste das Unternehmen die kapitalmarktrechtlichen Pflichten sorgfältig prüfen.
Was wir daraus allerdings nicht sicher ableiten können, ist, dass bereits sämtliche materiellen Themen vollständig abgearbeitet sind. Genauso gut ist denkbar, dass die wesentlichen Sachverhalte geklärt sind und aktuell noch letzte Prüfungshandlungen, Dokumentation, Freigaben oder der formale Abschlussprozess laufen.
Unterm Strich überwiegen für mich derzeit ebenfalls die positiven Indizien – einen endgültigen Schluss kann man daraus aber noch nicht ziehen.
Mölli1972,
16. Jun 7:52 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr
SenecAAA,
16. Jun 7:11 Uhr
0
Moin ! Aus meiner Sicht ist die aktuelle Ruhe ein sehr gutes Zeichen. Aufgrund Paragraph 17 MAR hätte Gerresheimer längst eine ad hoc absetzen müssen, wenn aufgrund noch offener materieller Fragen die Veröffentlichung des testierten Jahresabschlusses 2025 bis zum 23. Juni 2026 nicht möglich sein sollte. Heute, am 15. Juni 2026, müssen deshalb logischerweise alle materiellen Fragen im Zusammenhang mit dem Jahresabschluss 2025 längst gelöst und mit dem Abschlussprüfer ausdiskutiert sein und es kann per heute nur noch um den formalen Unterschriftenablauf gehen. Auch hier gilt: wenn Gerresheimer davon ausgehen müsste, dass dieser Unterschriftenlauf bis einschließlich 23. Juni 2026 nicht eingehalten werden kann und deshalb eine fristgerechte HV-Einberufung per Ende Juli 2026 nicht möglich ist , dass man sofort eine Ad-hoc hätte absetzen müssen. Aus Sicht von Gerresheimer ist deshalb per 15. Juni 2026 klar: 1. der testierte Jahresabschluss 2025 ist materiell abgearbeitet. 2. der Unterschriftenlauf in den nächsten sieben Tagen ist aus heutiger Sicht unproblematisch möglich. Alles andere, was die Einhaltung des Termins zum 23. Juni 2026 per heute gefährden könnte, hätte durch eine ad-hoc seitens Gerresheimer bereits mitgeteilt werden müssen. Art.17 MAR, die Käufe von AOC bis max. 12.Mai 2026 und die Ruhe seitens GXI seitdem und natürlich auch der Kursverlauf ergeben ein POSITIVES Bild.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gerresheimer Private Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 2 | Tungsten West Hauptdiskussion | +22,01 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,43 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +6,97 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,56 % | |
| 8 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 9 | Freunde der Telekom | -0,48 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 2 | Tungsten West Hauptdiskussion | +22,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +6,97 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 5 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,29 % | |
| 7 | Freunde der Telekom | -0,62 % | |
| 8 | Dynamite Blockchain | -2,94 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,41 % | Alle Diskussionen |