GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.431
V
Vividfantas, 28.10.2025 15:25 Uhr
0

Die Amis treiben den Kurs nach oben 😁 Denke ich Heute Abend sind wir bei 32 Euro 💶

träumst du
S
Sepulus, 28.10.2025 15:29 Uhr
0
Geht mir zu schnell runter…plus tieferes Tief zu gestern..,bleibe weiter Seitenlinie. Insgesamt brutal…
A
Aufschlagwin, 28.10.2025 15:41 Uhr
0

Genau das haben bei wolfspeed auch alle gesagt....das hat bis zu 0,33 Cent gedauert bis der Fall eintraf 😂 ähnlicher Verlauf wie hier von über 100€

Blöder Vergleich. WS war ein Pleitegeier... Mehr brauchen wir dazu nicht zu sagen
B
Blatter, 28.10.2025 15:43 Uhr
1
hoffe das jetzt die Gegenbewegung kommt und doch noch irgendwie die 29€ erreichen. Hätte mir das einer vor 1 Monaten erzählt, dass ich auf die 29€ hoffe der hätte mich für verrückt erklärt. Aber nicht die Hoffnung verlieren, der Tag wird kommen und wir können dann auch mal grinsen ;-)
Kuranes
Kuranes, 28.10.2025 16:05 Uhr
0
Hohe Vola jetzt gerade
N
Nordex2hoch4, 28.10.2025 15:10 Uhr
0
Die Amis treiben den Kurs nach oben 😁 Denke ich Heute Abend sind wir bei 32 Euro 💶
l
luiGER, 28.10.2025 15:09 Uhr
0
Bullenfalle
N
Nordex2hoch4, 28.10.2025 15:07 Uhr
1
Shorts und Leerverkäufer sollten die Krätze bekommen! Und daß ein Leben lang 😀
G
Gast-764838800, 28.10.2025 15:05 Uhr
0
Eine e.k.e.l.h.a.f.t.e. S.i.p.p.e. ohne Fakten 100 % unseriös
G
Gast-764838800, 28.10.2025 15:03 Uhr
0
V.o.l.l. k.r.a.n.k.e. S.h.o.r.t.e.r 🤦🏻‍♂️
G
Gast-771430401, 28.10.2025 15:00 Uhr
0

also ich steige erst ein wenn die shortquote noch höher liegt, denn es gibt eine regel...der meiste gewinn macht man da wo die shortquote hoch ist wegen dem short squeeze, also lieber erstmal abwarten wenn die shortquote steigt das meist eine gewinngarantie

Genau das haben bei wolfspeed auch alle gesagt....das hat bis zu 0,33 Cent gedauert bis der Fall eintraf 😂 ähnlicher Verlauf wie hier von über 100€
D
Deepblue, 28.10.2025 14:49 Uhr
0

Wie geil, ich mach mich gleich nass vor lachen....ich liebe es wenn Gestalten in den Foren auftauchen und erklären, dass sie trotz des Verlustes beim Shares verschleudern von einer wahnsinnigen Last befreit wurden 😂...und dann noch auf die Möglichkeit auf einen neuen Einstieg unten hinweisen 🤣. Die meinen es bestimm nur gut !

Da lachen wenigstens wir zwei darüber. ;)
Frauenversteher
Frauenversteher, 28.10.2025 14:34 Uhr
1
Wie geil, ich mach mich gleich nass vor lachen....ich liebe es wenn Gestalten in den Foren auftauchen und erklären, dass sie trotz des Verlustes beim Shares verschleudern von einer wahnsinnigen Last befreit wurden 😂...und dann noch auf die Möglichkeit auf einen neuen Einstieg unten hinweisen 🤣. Die meinen es bestimm nur gut !
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 14:29 Uhr
1
Bin heute auch eingestiegen. 👍🏻📈⬆️👏🏻😎🆒️
FlashTrader_
FlashTrader_, 28.10.2025 14:25 Uhr
1
Geduld! Das wird schon wieder
l
luiGER, 28.10.2025 14:18 Uhr
0

Ich habe vorhin mit Minus verkauft (Schadensbegrenzung )Warte bei 25,50 €

Hin und her, Taschen leer ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen