GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,05 % -0,54
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.429
Kuranes
Kuranes, 28.10.2025 16:42 Uhr
0

kann mir aber bitte einer erklären, nach so einer Breaking News (Positiv) das der Kurs steigt und wieder rapide fällt??? Wieviel Pulver haben die Idioten überhaupt??? und warum wollen die den AK unten halten!!!

Leg dich nicht mit den Algos an… :-)
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 28.10.2025 16:50 Uhr
0
Gerresheimer ernennt Uwe Röhrhoff zum neuen Interims-CEO. Mehr nicht. Das ist vergleichbar mit einer Verzweiflungstat eines Bundesligisten mit 1a-Mannschaft in tiefster Abstiegsnot. Das wird hier sehr lange dauern, bis ein neues, FÄHIGES Management dafür sorgt, dass es wieder läuft.
w
whezo, 28.10.2025 16:52 Uhr
1
Aber er kennt die Fa. sehr gut. Das ist nicht irgendein Ersatzmann.
w
whezo, 28.10.2025 16:53 Uhr
0
Auf Agent K. habe ich schon gewartet. Meine Fresse!
w
whezo, 28.10.2025 16:41 Uhr
0
Aber normalerweise sollste dieser konsequente Schritt positiv aufgenommen werden. Wieviele nun den Mumm haben jetzt schon einzusteigen, steht auf einem anderen Blatt. Die abschließende Überprüfung und die daraus resultierenden Konsequenzen werden die meisten noch abwarten, denke ich.
A
Aufschlagwin, 28.10.2025 16:40 Uhr
1
Heute Abend wenn viele aus der Arbeit kommen und die Meldung sehen wird es nach oben gehen, die Weichen wurden gestellt, offensichtlicher gehts nicht mehr. Jetzt kann sich Alt-CEO noch ein paar Shares kaufen, die werden bestimmt mehr Wetr werden (:-)
A
Aufschlagwin, 28.10.2025 16:36 Uhr
0

kann mir aber bitte einer erklären, nach so einer Breaking News (Positiv) das der Kurs steigt und wieder rapide fällt??? Wieviel Pulver haben die Idioten überhaupt??? und warum wollen die den AK unten halten!!!

Die Meldung ist noch nicht überall angekommen, ist ja noch Druckfrisch. Jetzt muss erst mal abgewogen werden wie gut das für GH ist. Für mein Dafürhalten reichen 7 Jahre der schlechten Performance aus, man sieht es im Aktienkurs. Nur eine Tasche ist voll geworden in der Zeit, die des Herrn Siemmssen
B
Blatter, 28.10.2025 16:29 Uhr
0
kann mir aber bitte einer erklären, nach so einer Breaking News (Positiv) das der Kurs steigt und wieder rapide fällt??? Wieviel Pulver haben die Idioten überhaupt??? und warum wollen die den AK unten halten!!!
JudoJahn
JudoJahn, 28.10.2025 16:27 Uhr
2

denke heute noch evtl die 31€ !!!

Oder 27, zur Zeit keine Richtung.
w
whezo, 28.10.2025 16:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/gerresheimer-naechster-paukenschlag-ceo-wechsel-20389299.html
Kuranes
Kuranes, 28.10.2025 16:27 Uhr
1

denke heute noch evtl die 31€ !!!

Mit Glück die 29€, schau mal ins Orderbuch… immer dieses Gepushe…
A
Aufschlagwin, 28.10.2025 16:26 Uhr
1
Wow - Paukenschlag !
A
Aufschlagwin, 28.10.2025 16:26 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66814033-eqs-adhoc-gerresheimer-ag-uwe-roehrhoff-uebernimmt-als-interims-ceo-fuer-dietmar-siemssen-022.htm
S
Shello84, 28.10.2025 16:23 Uhr
1
alle weg die eine übernahme verhinderten…!
D
Diversify, 28.10.2025 16:21 Uhr
0
Ui, ganz neue Entwicklung 🫠😃, hat mein Posting von soeben überholt 😄😃🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen