GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,84 EUR
-2,08 % -0,55
21:28:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.428
Ranisch69
Ranisch69, 28.10.2025 22:08 Uhr
0
Hier, ganz interessant: https://www.youtube.com/watch?v=aIznkcgWVdw
l
lenny98, 28.10.2025 23:24 Uhr
2

Oder fehlende blauäugigkeit ggü. Schrott Invests die seit Jahren fallen?

Natürlich hattest du die Glaskugel. Oh Mann, jetzt kommen wieder die angebrochen die alles schon immer besser wussten. Hey, ich habe zum falschen Zeitpunkt investiert, wie viele andere auch, u.a. Profis. Passiert, aber verschont uns mit euren lächerlichen Kommentaren. Das kann jeder, in ein Forum einer gefallenen Aktie gehen und dort den Schlaumeier geben. Wäre mir aber zu doof. Ich freue mich erstmal über den Abgang von Siemssen, der kurzfristige Kurs ist mir egal, Hauptsache es wird aufgeräumt und an den richtigen Stellschrauben gedreht.
A
Aktienkäufer, 29.10.2025 0:00 Uhr
0
Wusste garnicht, dass die so nen Haufen Schulden haben, dass wird dann mal spannend hier
A
Aktienkäufer, 29.10.2025 0:24 Uhr
0
Aber auch sind hier viele Banken bzw. Hedgefonds dick eingestiegen, wie AOC, diese haben es geschafft den CFO zu wechseln, denke auch den CEO....solche Unternhemen wollen Geld machen, indem diese dass Unternehmen wersteigernd verkaufen möchten...ich denke dass ist eine Chance für uns Kleinaleger
B
Blatter, 29.10.2025 7:18 Uhr
4
AOC als Großinvestor hat ca.10% der Aktien und sind Ende August mit einem Einstiegspreis von 43.55€ rein. Denke die wollen ja ein Gewinn erwirtschaften und wiollen zumindest die 43.55€ wieder sehen.. Dann warten wir mal heute auf die FED und wie der Markt reagiert und morgen steht ja auch noch Trump und XI auf dem Programm 🤩💲✌️
D
Dr._K, 28.10.2025 21:54 Uhr
0
Oder fehlende blauäugigkeit ggü. Schrott Invests die seit Jahren fallen?
G
Gast-764838800, 28.10.2025 21:26 Uhr
0
Worher nur der ganze Zorn kommt, bestimmt alle miese Jobs oder so, schwer zu erklären. Druck löst sowas aus 🤔
Ranisch69
Ranisch69, 28.10.2025 21:24 Uhr
1

Und - analog zum menschlichen Darm - kommt am Ende scheiße raus. Hier wurde übrigens sehr träge die letzten Jahre auf den kompletten Einbruch der Valueaktienmärkte reagiert.

Der war nicht schlecht 😂
G
Gast-764838800, 28.10.2025 21:23 Uhr
2
Doc K auch blockiert braucht kein Mensch sinnfreier BS
D
Dr._K, 28.10.2025 20:59 Uhr
0
Und - analog zum menschlichen Darm - kommt am Ende scheiße raus. Hier wurde übrigens sehr träge die letzten Jahre auf den kompletten Einbruch der Valueaktienmärkte reagiert.
D
Diversify, 28.10.2025 19:29 Uhr
2
Die wahren grossen Geldgeber und Investoren öffnen jetzt ihre Champagnerflaschen und jubeln: Der Weg nach oben ist nun endlich frei 🥂 Ich gönne mir nun auch ein Gläschen 🥂 immerhin haben sie seehr weit unten nachgelegt, so wie viele von uns auch ... 🤑
D
Diversify, 28.10.2025 19:24 Uhr
2
Offensichtlich war der Druck auf die Geschäftsführung seitens der aktivistischen Investoren so immens, dass eine vorzeitige CEO Ablösung notwendig geworden ist ... 🙂 abseits aller regulären Mechanismen 😃 eine vorzeitige Vertragsauflösung ... mit welcher nicht unbedingt zu rechnen war 😃
B
Blatter, 28.10.2025 19:11 Uhr
2
das Ding geht ihr hoch, der Leidensweg endet bald für die Long sind.
D
Diversify, 28.10.2025 19:07 Uhr
1
Obwohl schon pickepackevoll mit Gerresheimer Aktien, hab ich vorhin noch von unterwegs aus nachgeladen. Aktien und call Derivate. Keine Handelsempfehlung! Kann mir nur nicht vorstellen, dass die heutige Nachricht den Grossinvestoren/Instis nicht schon vorab bekannt gewesen ist ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
4 Iris Energy -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
4 Iris Energy -3,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen