GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,01 EUR
+2,82 % +0,74
16:24:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.415
O
Oswald666, 04.11.2025 11:59 Uhr
0
Wer war wohl zu Kursen von 120€ hier investiert ? Spekulanten oder Kleinaktionäre die für die Rente vorsorgen wollten?
O
Oswald666, 04.11.2025 12:03 Uhr
0
Schon bei 100 Stck sitzen die auf Verlusten von etwa 10k€ wwnn sie nicht hinterher verbilligt haben odervorher raus sind!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 04.11.2025 12:22 Uhr
0

@Pleite: mein EK bei Puma ist knappe 20,- Euro. Ich bin da sehr entspannt 😎 . Verziehen werde ich mich nicht - ach ja, Puma hält sich heute übrigens nicht schlecht im Vergleich zu GH 😅

Deine Prognosen treffen nicht zu, dass war Hintergrund der Nachricht!
F
Flora1777, 04.11.2025 12:32 Uhr
1
Hier werden auch noch andere Zeiten kommen. Momentan pumperts überall
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 04.11.2025 12:35 Uhr
0
Mit 25,98 wieder drin
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 11:48 Uhr
0
@Pleite: mein EK bei Puma ist knappe 20,- Euro. Ich bin da sehr entspannt 😎 . Verziehen werde ich mich nicht - ach ja, Puma hält sich heute übrigens nicht schlecht im Vergleich zu GH 😅
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 11:46 Uhr
0
Und die Pusher verstecken sich jetzt schön… vor ein paar Monaten war 70,- EUR günstig einzusteigen, dann 50,- EUR… bei 30,- EUR wurde teilweise all in gegangen und jetzt … was ist jetzt ihr Pusher??? 😅😅😅
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 04.11.2025 11:45 Uhr
0

Hier kann man doch nicht ernsthaft investieren 😂😂😂📉📉📉

Deswegen investierst du in Puma!!! Verzieh dich du N.U.L.P.E.
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 11:44 Uhr
0
Hier kann man doch nicht ernsthaft investieren 😂😂😂📉📉📉
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 11:43 Uhr
0
Wer nicht hören will, muss fühlen 😂. Wie ich bereits vor 2 Wochen geschrieben habe… es geht hier nur abwärts!!! Nächste Station bei 20,- Euro ⚠️
O
Oswald666, 04.11.2025 11:40 Uhr
2
Aber solange ich nicht verkaufe ken Verlust nur negativer Buchwert. Erst bei ca.65€ etwa 60k€ Gewinn
O
Oswald666, 04.11.2025 11:30 Uhr
1
Wenn ich heute verkaufen würde wäre ich mit 60k im Minus
Kuranes
Kuranes, 04.11.2025 11:28 Uhr
0

15% geht schnell, gestern siehe Aixtron

Wo sollen die bei der Lage hier herkommen? Solange kein großer LV glattstellt.
N
Nordex2hoch4, 04.11.2025 11:27 Uhr
0
Nicht mehr hinschauen!
G
Gast-771430401, 04.11.2025 11:22 Uhr
0
Die kurse sind aktuell mega geill überall für die erste trance..kann von mir aus noch günstiger werden
S
Scandic, 04.11.2025 11:21 Uhr
0
Jetzt nachschießen zu 25,98 €. Wer bietet weniger?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen