GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,41 EUR
+6,16 % +1,59
13:07:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.381
D
Dr._K, 10.11.2025 19:08 Uhr
0
die Begründung fand ich gut. Die Firma ist Super. Dividende und Chartbild ja auch, fertig ist das nie hinterfragte Kleinanleger-Invest
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:08 Uhr
0
Allein der Buchwert der Aktie liegt bei 44 Euro... bin gespannt ob nächstes Jahr wieder ein Übernahmeangebot kommt.
S
Sepulus, 10.11.2025 19:09 Uhr
0

Gerade nochmal 300 Stück für 23,70 nachgelegt... denke bis Ende des Jahres wieder bei 28 -30

Wie viele Aktien hast du denn jetzt insgesamt?
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:12 Uhr
0

Wie viele Aktien hast du denn jetzt insgesamt?

1100 Stück mit EK 25,74 Euro
D
Dr._K, 10.11.2025 19:14 Uhr
0

Allein der Buchwert der Aktie liegt bei 44 Euro... bin gespannt ob nächstes Jahr wieder ein Übernahmeangebot kommt.

das ist sehr wenig. Die meisten Valueaktien haben einen Buchwert, der beim 3-5 fachen des Kurses liegt.
Optimist74
Optimist74, 10.11.2025 19:06 Uhr
0

Ein Haufen von Mist der Kurs! Drecks Teil! Die Firma ist aber super gut 👍

Gerade nochmal 300 Stück für 23,70 nachgelegt... denke bis Ende des Jahres wieder bei 28 -30
N
Nordex2hoch4, 10.11.2025 19:05 Uhr
0
Ein Haufen von Mist der Kurs! Drecks Teil! Die Firma ist aber super gut 👍
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:04 Uhr
1
Es wird noch richtig übel… bald unter 20,- Euro!!! Aber wer nicht hören will, muss fühlen 😅😅😅
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:04 Uhr
1
Blatter??? Wo bist auch du??? 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:03 Uhr
0
OstholsteinerJung??? Wo bist du??? 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:02 Uhr
0
Können wieder alle Pusher nachkaufen 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:01 Uhr
0
Was hab ich heute Früh gesagt… 23,XX EUR 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 10.11.2025 19:01 Uhr
0
😂😂😂
S
Sepulus, 10.11.2025 18:51 Uhr
0

Jetzt wird es richtig Übel nachbörslich…

Nachbörse ist irrelevant ohne News. Werde morgen früh entscheiden, ob ich reingehe.
M
MarketGURU, 10.11.2025 18:45 Uhr
0
Es ist doch wie immer :-)
Kuranes
Kuranes, 10.11.2025 18:38 Uhr
1
Jetzt wird es richtig Übel nachbörslich…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -2,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 Space X -2,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
8 VW Hauptdiskussion -2,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen