GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,94 EUR
+1,37 % +0,35
15:50:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 14.373
C
Coolio79, 20.11.2025 11:00 Uhr
0
Bin jetzt rein mit 500 Stücke zu 23,88. Schauen wir mal lass die Position mal liegen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2025 11:01 Uhr
1
Bei 20 Euro sollte man frühestens einsteigen.
T
TonySantos1983, 20.11.2025 11:03 Uhr
0

Insolvenz möglich?

mindestens
C
Coolio79, 20.11.2025 11:03 Uhr
0

Bei 20 Euro sollte man frühestens einsteigen.

kann auch passieren . Wollte mich erst einmal eindecken für den Fall das sie nicht wieder dahin zurückkommt. Nachkaufen um meinen EK zu senken kann ich ja immer noch !
A
Abwickler, 20.11.2025 11:04 Uhr
0
Deutsche Aktionäre sind inzwischen Gefangene der Hedgefonds.
A
Agent.K, 20.11.2025 10:54 Uhr
0
Insolvenz möglich?
FS02
FS02, 20.11.2025 10:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das muss Ragebait sein
C
Coolio79, 20.11.2025 10:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weißt Du eigentlich was eine Insolvenz ist ? Diese Unternehmung hat im Jahr 2024 über 400 Millionen EBITDA gemacht !!! --> Und das wird dieses Jahr ähnlich aussehen. Es gab eine Warnung das die optimistischen Umsatz und Gewinnziele nicht erreicht werden können. Aber von einer Insolvenz ist diese Unternehmung weiter weg als die Jungfrau vom Kinde....
S
Shello84, 20.11.2025 10:48 Uhr
1
es gleicht einer kapitulation…! alles sachliche ist raus aus diesem chat… !!nicht aus der aktie…!! heute hat berenberg schott von hold auf buy gestellt … auffällig ist dass hier seit wochen kein analyst ne meinung äußert… einfach nur verunsichert oder gentlemans aggrement…?
I
ITKlaus20, 20.11.2025 10:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du verstehst nicht viel von Unternehmenskennzahlen oder? 😂
T
TonySantos1983, 20.11.2025 10:39 Uhr
0

Alle Sprücheklopfer reden hier von short gehen um Geld zu verdienen. Ich bin mir fast sicher das diese User nicht mal wissen wie man eine Aktie shortet. Denn wenn es so wäre, dann würden die Sprücheklopfer alle Millionäre sein, anstatt hier täglich irgendwelche Müllkommentare zu posten.

Ganz meiner Meinung, es sind immer die selben
Optimist74
Optimist74, 20.11.2025 10:38 Uhr
0
Alle Sprücheklopfer reden hier von short gehen um Geld zu verdienen. Ich bin mir fast sicher das diese User nicht mal wissen wie man eine Aktie shortet. Denn wenn es so wäre, dann würden die Sprücheklopfer alle Millionäre sein, anstatt hier täglich irgendwelche Müllkommentare zu posten.
G
Gast-766431200, 20.11.2025 10:37 Uhr
0
Ich erwarte durchaus Kurse unter 10€. Nur bei einer nachhaltigen Erholung über 19 Euro würde ich einsteigen.
T
TonySantos1983, 20.11.2025 10:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warte doch bis der Kurs unter 10 Euro ist ;-)
T
TonySantos1983, 20.11.2025 10:32 Uhr
0

Dann all in Short wenn alles Safe ist. Einfacher geht’s ja nicht oder ? 🫠

Genau, ;-))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen