GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,89
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.366
Ranisch69,
21.11.2025 9:11 Uhr
0
Mit denen kontest du aber im letzten Jahr so richtig Kohle machen. Besonders im KI Bereich. Hier ging es für viele Aktien doch nur in den Keller oder sie dümpelten bestenfalls mehr oder weniger vor sich hin. Spiegelt ja auch den katastrophalen Zustand der deutschen Wirtschaft wieder.
Stimmt wohl aber läufts in Amerika besser?
OstholsteinerJung,
21.11.2025 9:14 Uhr
0
Nein. Aber die Amis haben das halt ignoriert und immer mehr Geld in den Markt gepumpt. Meiner Meinung nach ist die WallStreet nur von Schulden getragen und das böse Erwachen wird noch kommen. Hat man gestern ja schon gesehen.
Ranisch69,
21.11.2025 9:17 Uhr
1
Was war gestern? Die paar %? Ich denke die sind im Vergleich zu dem, was noch kommt, Peanuts 🥵 momentan ganz schlechter Zeitpunkt für investierte... unabhängig von dem Produkt, in welches man investiert...
OstholsteinerJung,
21.11.2025 9:06 Uhr
0
Mit denen kontest du aber im letzten Jahr so richtig Kohle machen. Besonders im KI Bereich. Hier ging es für viele Aktien doch nur in den Keller oder sie dümpelten bestenfalls mehr oder weniger vor sich hin. Spiegelt ja auch den katastrophalen Zustand der deutschen Wirtschaft wieder.
Abwickler,
21.11.2025 9:02 Uhr
1
Die nicht vorhandene Aktienkultur ist ein Problem. Und die Deutschen kaufen fast nur die Scheiß-US-Aktien.
Abwickler,
21.11.2025 9:01 Uhr
1
Warum haben die Kursmanipulateure so einen Einfluss? Die deutschen Aktien haben alle eine viel zu geringe Marktkapitalisierung. Das Ausland kann mit deutschen Aktien Pingpong spielen.
OstholsteinerJung,
21.11.2025 8:19 Uhr
2
Warum sollten sie nicht mehr kommen? In ein bis zwei Jahren wird sich jeder in den Allerbesten beißen der bei dem Discountpreis nicht gekauft hat ↗️↗️↗️↗️ Hier kannst du Dank der der freundlichen Unterstützung der Leerverkäufer viele Kohle machen 😎
Börse_ist_Zukunft,
21.11.2025 6:03 Uhr
2
Weiter geht es mit der Talfahrt! Gestern 4% runter, heute nochmal? 22,XX EUR . Wir sind hier schneller unter 20,- EUR als gedacht… 📉😎📉
MeinNAMEistHASE,
20.11.2025 23:36 Uhr
0
Muss den EK nicht unbedingt wieder sehen. Langfristig alles möglich. Hauptsache das Depot insgesamt läuft und der Gerresheimerkurs macht zumindest etwas Boden wieder gut und geht nicht völlig unter.
Ranisch69,
20.11.2025 23:10 Uhr
0
Sie nehmen es bei den Kleinen und geben es sich selbst! Es wird Zeit, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen... 💪🏽
Ranisch69,
20.11.2025 23:08 Uhr
0
Korrektur wird scheinbar kommen und auch eine Gerresheimer AG wird nicht verschont bleiben.... Bedankt euch bei diesem drecks Bankensystem und der weltweiten Politik!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 10 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | Alle Diskussionen |