GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,64
EUR
-0,97 % -0,25
08:41:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.366
Tecki,
29.01.2026 17:04 Uhr
0
von 0,8 auf 0,91.. ist jetzt nicht die große Erhöhung.
aktuell kein Volumen, da kann man den Kurs auch runter peitschen.
Danke ebenfalls viel Erfolg noch :)
BillionenBenni,
29.01.2026 18:44 Uhr
6
Hab ich jahrelang bei TUI mitgemacht. Bis die Shortis dann letztendlich gegrillt wurden... 😉.
Ich bleib am Ruder 💪🍀!
Shello84,
30.01.2026 11:06 Uhr
1
auch hier wieder ist das verhalten der leerverkäufer nicht überraschend… bei ca. 25€ ist noch ein gap offen… doof aber so ist es
Frauenversteher,
30.01.2026 13:55 Uhr
0
Du meinst die Profis, die ingesamt gesehen letztes Jahr Mrd. versenkt haben ? Da verdienen nur die richtig fetten HF die mit richtig Kapital die Kurse manip..., äh ich meine den Markt korrigieren lassen. Der Rest guckt am Ende eher in die Röhre...
Money80,
29.01.2026 16:38 Uhr
0
Wünsche euch noch viel Erfolg ich bin raus , glaube nicht mehr an das faule Ei
Money80,
29.01.2026 16:29 Uhr
0
Heute schon wieder Short erhöht, da stimmt was nicht an der Nummer, bekomme ein sehr mulmiges Gefühl und ziehe jetzt die Notbremse, habe das Gefühl hier kommt ein faules Ei hoch. Die Shorts sind Profis, die sind doch nicht so blöd wir wir 😄
dontlistentowhatfranksays1,
29.01.2026 12:40 Uhr
0
Das Management hat seine eigenen Anleger im vergangenen Jahr nachhaltig vergrault. Muss man auch erst mal schaffen.
Money80,
29.01.2026 11:25 Uhr
0
Definitiv weiter eine Kapitalvernichtungsanlage und daher spassbefreit, echt bitter , verstehe aber auch das niemand kaufen will bei dieser Entwicklung… schlecht für uns gut für die Shorts … leider hat Gerresheimer ohne Kommunikation genug Platz für negative Spekulationen gelassen
Money80,
28.01.2026 13:35 Uhr
0
Wenn es ohne News sinkt, kann es auch ohne News wieder steigen. Nur Geplänkel. Stärkerer Druck nach unten da die Leerverkäufer leichtes Spiel haben und es keine nachhaltige Käufer gibt. Die wollen erst belastbares sehen, solange wird die Aktie vermöbelt bleiben und sich nicht gegen den Abverkauf wehren können. Schneit kurz (technische Bewegung) und die Sonne lässt den Schnee sofort wieder schmilzen
AlphaTarRandir,
28.01.2026 13:04 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Nachrichten oder warum
Erholt so du der Kurs so schnell ?
BBarni,
28.01.2026 11:29 Uhr
0
Sell Order hat bei 26,10 € gegriffen ,bin wieder im Boot .Leider hat mein Boot schon wieder viele Löcher ,hoffe die werden nicht noch weiter reißen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,72 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,67 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,72 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,67 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,48 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |