GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,04 EUR
+1,72 % +0,44
13:30:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 14.373
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 9:43 Uhr
0

Was hält sich gut?Das ist ein Katastrophen Kurs 😉

So, der offene GAP bei 25 ist erreicht. Wenn der geschlossen ist sollte es wieder aufwärts gehen ↗️↗️
Kuranes
Kuranes, 02.02.2026 10:11 Uhr
0
Die 25 fällt bereits recht deutlich… Ich stelle mal einen Korb auf. Das Momentum ist aktuell leider sehr schwach.
B
BBarni, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
Oh schitt Limit Buyin Order hat bei 24,70 zugeschlagen.
B
BBarni, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
So eine Bude .....
F
Flora1777, 02.02.2026 10:13 Uhr
0
Bei 20€ kauf ich alles auf was gibt :)
N
Nordex2hoch4, 02.02.2026 9:37 Uhr
0
Was hält sich gut?Das ist ein Katastrophen Kurs 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 9:14 Uhr
0
GH hält sich trotz des tiefroten Marktumfeldes heute morgen. Ein gutes Zeichen 😎
D
Diversify, 31.01.2026 21:55 Uhr
4
Wir alle werden noch sehr positiv überrascht werden! Mich interessieren die Analysen und auch die Short Quoten mittlerweile nurmehr peripher. Vielmehr freue ich mich über die Aufstockungen der Instis wie AOC und Goldman Sachs! Welche für sich allein sprechen! 🤑
T
TheTradingMorlock, 31.01.2026 15:59 Uhr
0
Glaubt ihr der Rückgang bei Gold und Silber hat einen positiven Effekt auf den allgemeinen Aktienmarkt und somit auch auf Gerresheimer?
A
Aufschlagwin, 31.01.2026 14:41 Uhr
2

wenn ihr mal die q zahlen aller großen pharmariesen beobachtet habt (letzten 3 wochen) haben alle deutlich mehr umsatz eingefahren… das kann einfach nicht an gerresheimer vorbeigelaufen sein…

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch GH bzgl. Ausblick gutes von sich hören lässt. CEO hat es vor ein paar Wochen schon einem Analysten gegenüber angekündigt. Das wird, habt noch etwas Geduld
Ranisch69
Ranisch69, 31.01.2026 10:09 Uhr
0
Was soll schon passieren? Mehr als die paar Kröten können sie mir nicht nehmen 😉
A
Abwickler, 30.01.2026 18:01 Uhr
0
Immer noch im Winterschlaf.
B
BBarni, 30.01.2026 17:30 Uhr
1
Normalerweise müsste man sich bei dem jetzigen Preis richtig eindecken.Und dann bei 54 Euro wieder verkaufen.
N
Nordex2hoch4, 30.01.2026 16:33 Uhr
1
Ja bald erwacht die Aktie!
S
Shello84, 30.01.2026 16:20 Uhr
2
wenn ihr mal die q zahlen aller großen pharmariesen beobachtet habt (letzten 3 wochen) haben alle deutlich mehr umsatz eingefahren… das kann einfach nicht an gerresheimer vorbeigelaufen sein…
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.01.2026 15:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/gerresheimer-aktie-goldman-baut-aus-862335
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen