GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,89 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.366
B
BBarni, 02.02.2026 10:15 Uhr
0

Bei 20€ kauf ich alles auf was gibt :)

Wollte auch gerade sagen bei 19,90 schlage ich nochmal zu
N
Nordex2hoch4, 02.02.2026 10:30 Uhr
0
Wer verkauft für so einen Mist Drecks Kurs! Bitte melden!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 10:46 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20442389-jefferies-stuft-gerresheimer-ag-buy
D
Dr._K, 02.02.2026 10:56 Uhr
0

Wer verkauft für so einen Mist Drecks Kurs! Bitte melden!

kurs ist ja nur historisch gesehen dreck. gemessen an der Unternehmensentwicklung ggf. total hoch.
O
OBJEKTIVER, 02.02.2026 11:26 Uhr
2
Aktuell klare Kaufkurse, alles andere ist Schwachsinn.
F
Flora1777, 02.02.2026 10:13 Uhr
0
Bei 20€ kauf ich alles auf was gibt :)
B
BBarni, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
So eine Bude .....
B
BBarni, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
Oh schitt Limit Buyin Order hat bei 24,70 zugeschlagen.
Kuranes
Kuranes, 02.02.2026 10:11 Uhr
0
Die 25 fällt bereits recht deutlich… Ich stelle mal einen Korb auf. Das Momentum ist aktuell leider sehr schwach.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 9:43 Uhr
0

Was hält sich gut?Das ist ein Katastrophen Kurs 😉

So, der offene GAP bei 25 ist erreicht. Wenn der geschlossen ist sollte es wieder aufwärts gehen ↗️↗️
N
Nordex2hoch4, 02.02.2026 9:37 Uhr
0
Was hält sich gut?Das ist ein Katastrophen Kurs 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 9:14 Uhr
0
GH hält sich trotz des tiefroten Marktumfeldes heute morgen. Ein gutes Zeichen 😎
D
Diversify, 31.01.2026 21:55 Uhr
4
Wir alle werden noch sehr positiv überrascht werden! Mich interessieren die Analysen und auch die Short Quoten mittlerweile nurmehr peripher. Vielmehr freue ich mich über die Aufstockungen der Instis wie AOC und Goldman Sachs! Welche für sich allein sprechen! 🤑
T
TheTradingMorlock, 31.01.2026 15:59 Uhr
0
Glaubt ihr der Rückgang bei Gold und Silber hat einen positiven Effekt auf den allgemeinen Aktienmarkt und somit auch auf Gerresheimer?
A
Aufschlagwin, 31.01.2026 14:41 Uhr
2

wenn ihr mal die q zahlen aller großen pharmariesen beobachtet habt (letzten 3 wochen) haben alle deutlich mehr umsatz eingefahren… das kann einfach nicht an gerresheimer vorbeigelaufen sein…

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch GH bzgl. Ausblick gutes von sich hören lässt. CEO hat es vor ein paar Wochen schon einem Analysten gegenüber angekündigt. Das wird, habt noch etwas Geduld
Ranisch69
Ranisch69, 31.01.2026 10:09 Uhr
0
Was soll schon passieren? Mehr als die paar Kröten können sie mir nicht nehmen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen