GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,64 EUR
-0,97 % -0,25
08:44:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.366
F
Fugazi, 02.02.2026 13:18 Uhr
0
Wenn’s denn was positives zu berichten gäbe…..
FlashTrader_
FlashTrader_, 02.02.2026 13:43 Uhr
0

Kurs wird schon bevor von Unternehmensseite was kommt klettern.

Weil?
FlashTrader_
FlashTrader_, 02.02.2026 13:43 Uhr
0
Ich meine, ich habe natürlich nichts dagegen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 14:24 Uhr
0

Ich meine, ich habe natürlich nichts dagegen

Ich hätte auch nix dagegen ↗️↗️↗️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.02.2026 14:40 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Gerresheimer mit einem Kursziel von 34,10 Euro auf "Buy" belassen. Analyst James Vane-Tempest zählt den Spezialverpackungshersteller zu den bei Marktteilnehmern und Analysten eher in Ungnade gefallen Unternehmen mit entsprechendem Überraschungspotenzial, wie er in seinem am Montag vorliegenden Branchenkommentar schrieb./ag/jha/ 👍🏻📈⬆️👏🏻
O
OBJEKTIVER, 02.02.2026 12:35 Uhr
2
Kurs wird schon bevor von Unternehmensseite was kommt klettern.
FlashTrader_
FlashTrader_, 02.02.2026 12:17 Uhr
1
Der Kurs hat sich seit Ende letzten Jahres um diese Marke herum stabilisiert. Man kann hier schon von einer Bodenbildung sprechen. Jetzt ein paar positive Impulse wären hilfreich für einen Ausbruch. Da ist der Analystenkommentar schon gut, aber es sollte jetzt dann auch mal etwas von Unternehmensseite kommen.
O
OBJEKTIVER, 02.02.2026 11:26 Uhr
2
Aktuell klare Kaufkurse, alles andere ist Schwachsinn.
D
Dr._K, 02.02.2026 10:56 Uhr
0

Wer verkauft für so einen Mist Drecks Kurs! Bitte melden!

kurs ist ja nur historisch gesehen dreck. gemessen an der Unternehmensentwicklung ggf. total hoch.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 10:46 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20442389-jefferies-stuft-gerresheimer-ag-buy
N
Nordex2hoch4, 02.02.2026 10:30 Uhr
0
Wer verkauft für so einen Mist Drecks Kurs! Bitte melden!
B
BBarni, 02.02.2026 10:15 Uhr
0

Bei 20€ kauf ich alles auf was gibt :)

Wollte auch gerade sagen bei 19,90 schlage ich nochmal zu
F
Flora1777, 02.02.2026 10:13 Uhr
0
Bei 20€ kauf ich alles auf was gibt :)
B
BBarni, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
So eine Bude .....
B
BBarni, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
Oh schitt Limit Buyin Order hat bei 24,70 zugeschlagen.
Kuranes
Kuranes, 02.02.2026 10:11 Uhr
0
Die 25 fällt bereits recht deutlich… Ich stelle mal einen Korb auf. Das Momentum ist aktuell leider sehr schwach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
7 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen