GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,71 EUR
+0,47 % +0,12
11:05:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.367
FlashTrader_
FlashTrader_, 02.02.2026 13:43 Uhr
0
Ich meine, ich habe natürlich nichts dagegen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 14:24 Uhr
0

Ich meine, ich habe natürlich nichts dagegen

Ich hätte auch nix dagegen ↗️↗️↗️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.02.2026 14:40 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Gerresheimer mit einem Kursziel von 34,10 Euro auf "Buy" belassen. Analyst James Vane-Tempest zählt den Spezialverpackungshersteller zu den bei Marktteilnehmern und Analysten eher in Ungnade gefallen Unternehmen mit entsprechendem Überraschungspotenzial, wie er in seinem am Montag vorliegenden Branchenkommentar schrieb./ag/jha/ 👍🏻📈⬆️👏🏻
A
Aufschlagwin, 02.02.2026 15:40 Uhr
0

Bei 20€ kauf ich alles auf was gibt :)

Also nie 🤔
A
Aufschlagwin, 02.02.2026 15:42 Uhr
0

Weil?

Weil der CEO vor ein paar Wochen schon stabilisierende Tendenzen nannte. Vielleicht im Sumpf der spamer untergegangen 😁
FlashTrader_
FlashTrader_, 02.02.2026 13:43 Uhr
0

Kurs wird schon bevor von Unternehmensseite was kommt klettern.

Weil?
F
Fugazi, 02.02.2026 13:18 Uhr
0
Wenn’s denn was positives zu berichten gäbe…..
O
OBJEKTIVER, 02.02.2026 12:35 Uhr
2
Kurs wird schon bevor von Unternehmensseite was kommt klettern.
FlashTrader_
FlashTrader_, 02.02.2026 12:17 Uhr
1
Der Kurs hat sich seit Ende letzten Jahres um diese Marke herum stabilisiert. Man kann hier schon von einer Bodenbildung sprechen. Jetzt ein paar positive Impulse wären hilfreich für einen Ausbruch. Da ist der Analystenkommentar schon gut, aber es sollte jetzt dann auch mal etwas von Unternehmensseite kommen.
O
OBJEKTIVER, 02.02.2026 11:26 Uhr
2
Aktuell klare Kaufkurse, alles andere ist Schwachsinn.
D
Dr._K, 02.02.2026 10:56 Uhr
0

Wer verkauft für so einen Mist Drecks Kurs! Bitte melden!

kurs ist ja nur historisch gesehen dreck. gemessen an der Unternehmensentwicklung ggf. total hoch.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 02.02.2026 10:46 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20442389-jefferies-stuft-gerresheimer-ag-buy
N
Nordex2hoch4, 02.02.2026 10:30 Uhr
0
Wer verkauft für so einen Mist Drecks Kurs! Bitte melden!
B
BBarni, 02.02.2026 10:15 Uhr
0

Bei 20€ kauf ich alles auf was gibt :)

Wollte auch gerade sagen bei 19,90 schlage ich nochmal zu
F
Flora1777, 02.02.2026 10:13 Uhr
0
Bei 20€ kauf ich alles auf was gibt :)
B
BBarni, 02.02.2026 10:12 Uhr
0
So eine Bude .....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 Battalion -8,66 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,73 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen