GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,92 EUR
+1,29 % +0,33
13:32:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 14.373
S
Sepulus, 03.02.2026 17:43 Uhr
0

Warum sollte sie den denn noch weiter fallen? Reicht dir der Absturz der letzen 12 Monate etwa nicht? 😉

Das war gar nicht negativ gemeint. Es ist schon nen bisschen relative Stärke im Abwärtstrend zu erkennen.
S
Sepulus, 03.02.2026 17:46 Uhr
0
Damit ich hier aber nicht zu positiv werde, schau ich zwischendurch mal ins Paypal Forum. Sehr ähnliche Kommentare die letzten Wochen und Monate: „unterbewertet“, „niedriges KGV“ „nachkaufen“ „kann nicht tiefer gehen“ „irre wie billig“…von daher, die Zahlen werden Aufschluss geben, ob das hier wirklich „günstig“ ist. 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 17:59 Uhr
0

Damit ich hier aber nicht zu positiv werde, schau ich zwischendurch mal ins Paypal Forum. Sehr ähnliche Kommentare die letzten Wochen und Monate: „unterbewertet“, „niedriges KGV“ „nachkaufen“ „kann nicht tiefer gehen“ „irre wie billig“…von daher, die Zahlen werden Aufschluss geben, ob das hier wirklich „günstig“ ist. 😉

Paypal ist heute ein ganz schlechtes Thema 😉 aber mit Gerresheimer kannst die nun ja überhaupt nicht vergleichen.
S
Scandic, 03.02.2026 18:32 Uhr
0
Ich hoffe wirklich, dass die Pusher hier Recht behalten werden.
S
Scandic, 03.02.2026 18:32 Uhr
0
Der Kurs ist mehr als nur ein Debakel
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.02.2026 17:34 Uhr
0

Hält sich erstaunlich gut um die 25. Zahlen werden mMn entscheidend sein.

Warum sollte sie den denn noch weiter fallen? Reicht dir der Absturz der letzen 12 Monate etwa nicht? 😉
S
Sepulus, 03.02.2026 17:06 Uhr
0
Hält sich erstaunlich gut um die 25. Zahlen werden mMn entscheidend sein.
Wildblume
Wildblume, 03.02.2026 13:35 Uhr
0

Alles was man zu diesem und noch kommenden Kursen sagen kann würde zu einer Sperrung des Accounts führen.So ein großes modernes Unternehmen in einer tollen Metropole ,kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ist so 🤮
B
BBarni, 03.02.2026 12:05 Uhr
1
Alles was man zu diesem und noch kommenden Kursen sagen kann würde zu einer Sperrung des Accounts führen.So ein großes modernes Unternehmen in einer tollen Metropole ,kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wildblume
Wildblume, 03.02.2026 11:55 Uhr
2
Alles läuft falsch die alten Männer im Vorstand leben noch in 1995 und so wird das Unternehmen geführt. Ich wollte aus US Aktien raus mit Trumpel und habe vermehrt auf Aktien gesetzt die in meiner Welt nicht ganz so anfällig sind tja Pech gehabt mein Depot ist Tiefrot mit Gerresheimer Hypoport und Redcare 👍 sollte ich da einigermaßen raus kommen dann war es das mit Börse nach 14 Jahren dann lieber Kohle unters Kopfkissen und 3 Prozent Inflation. Keine Lust mehr das die Eliten die Kurse nach belieben manipulieren.Habe diesmal wirklich fertig 🤨
A
Aufschlagwin, 03.02.2026 11:49 Uhr
0
Hey Digger, muss ehrlich sagen, selten so extrem getriggert worden. Ich kaufe gefühlt seit Wochen immer wieder kleine Stücke zu. Ein Depot mit einem Gewicht, unglaublich 😉
Kuranes
Kuranes, 03.02.2026 11:35 Uhr
0
Gleicher Kursverlauf wie die gestrige Eröffnung…
N
Nordex2hoch4, 03.02.2026 11:29 Uhr
0
Was läuft eigentlich bei der Firma falsch?
N
Nordex2hoch4, 03.02.2026 10:31 Uhr
0
Das Teil ist 3 mL Albtraum 😂
S
Shello84, 02.02.2026 19:06 Uhr
0
enttäuschende cagrisema daten hatten im dezember 24 zu einem kursrückgang von 13% geführt… bin mal gespannt was morgen geht
S
Shello84, 02.02.2026 18:56 Uhr
0
da war doch was mit doppelkammerspritzen von gerresheimer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
10 IPO CSG -2,39 %
Alle Diskussionen