GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,82
EUR
-0,27 % -0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.374
Diversify,
11.02.2026 7:22 Uhr
0
Im zweiten Satz steht;
Die ursprünglich für den 26. Februar geplante Veröffentlichung des Jahres- und des Konzernabschlusses 2025 wird deshalb verschoben, wie das im SDax gelistete Unternehmen am späten Dienstagabend in Düsseldorf mitteilte.
Shello84,
11.02.2026 7:26 Uhr
4
halten wir nüchtern fest:
MG ist derzeit nicht zu einem fairen preis veräußerbar… verlustquellen werden aber beseitigt.
centor hat mehrere anfragen was für einen guten preis spricht.
… bilanz wird dadurch deutlich stabilisiert
… auch für 2026 keine deutlich negativen überraschungen angekündigt
ein verlauf von centor (um die milliarde) sollte deutlich machen welcher wert hier noch da ist… ohne MG und Centor wäre man auf Schott-Niveau… kaum Schulden und hochmargiges geschäft… aktienwert-definitiv nicht unter 30€
Shello84,
11.02.2026 7:39 Uhr
0
was auch jetzt durch sein sollte ist die spekulation der leerverkäufer auf eine KE
Blatter,
11.02.2026 7:39 Uhr
2
bin jetzt nochmal je 2 mal mit 500 Stücke rein mit 23.02€. Jetzt hoffen das es zumindest auf 25-26€ wieder steigt. Wieder völlig übertrieben alles🍀
Aufschlagwin,
11.02.2026 7:18 Uhr
0
Meine Idee. Die hohe shortquote wird durch zittrige Hände Stück für Stück in den nächsten Tagen runter gefahren. Der Kurs wird sich dadurch stabilisieren. Die Instis werden dann für einen weiteren Gewinnaufbau, nach dem short Gewinn, sich Long positionieren weil Gerresheimer in der Zukunft Potential hat.
Ich werde, auch wenn es die Tage schmerzhaft wird, nicht verkaufen und warte den 26.02. ab. Meine bescheidene Prognose
Ranisch69,
11.02.2026 7:18 Uhr
0
Viele Werte werden momentan niedergeprügel... Nicht aufregen oder wundern... wir wissen, wer hier die Fäden zieht 😜
Scandic,
11.02.2026 7:13 Uhr
0
Wie konnte ich nur so naiv sein und mich auf diesen Dreckswert einlassen.
Ranisch69,
11.02.2026 7:08 Uhr
0
Ätzend 🤨 morgens wach werden und direkt eine Vola-Alert Meldung von der Bumsbude... Kannst eigentlich keinem erzählen, was dort abgeht.
Aber wenn ich schon lese, dass Morgan Stanley da involviert ist, wundert mich nichts mehr... Wie kann es sein, dass ich eine Bank für den Verkauf einer Tochtergesellschaft konsultiere, die bei mir investiert ist? Hier wird nochmal der Kurs gedrückt, bevor das GLP-1 Geschäft losgeht... Das war übrigens meine Vermutung, dass man Moulded Glass erstmal behalten möchte, um am GLP-1 Markt partizipieren zu können.
Schnall euch für den Rest der Woche an... Wird nochmal stürmisch!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | $ZETA | -2,70 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |