GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,96 EUR
+2,74 % +0,72
16:24:18 Uhr, Gettex
Kommentare 14.415
A
Abwickler, 11.02.2026 17:37 Uhr
0
Das sind die spannenden Geschichten, die die Börse schreibt.
M
MeidericherSV1902, 11.02.2026 17:37 Uhr
1

Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.

Schwachsinn. Wie man nur auf solche Theorien kommt😂
D
Diversify, 11.02.2026 17:40 Uhr
0

Ich glaube da gibt es eine Frist…mindestens 14 Tage vor dem eigentlichen Termin muss eine Bekanntgabe erfolgen. Kann mich da auch irren…die hätten das auch am Freitag nach Börsenschluss mitteilen können.

Ich weiß es nicht, aber hab auch 14 Tage in Erinnerung. Nur: Was haben sie seit der BaFin Rüge Ende September eigentlich gemacht? Also in den letzten vier Monaten??? Professioneller wäre es doch gewesen, schon damals zwei externe Wirtschaftsprüfer zu beauftragen, die zusammen mit der internen Buchhaltung und dem Controlling bei Gerresheimer alles 'auf links' drehen?
R
RWE100, 11.02.2026 17:49 Uhr
2
Wenn Firmenteile zum Verkauf stehen, sollte es keine Ungereimtheiten geben.
L
Lucius987, 11.02.2026 17:56 Uhr
0
Tut die noch bis 5 Euronen fallen😕 dann tu ich rein Murat auch wollen nach Malle nen Zok kann Mann hier schön machen tun
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 11.02.2026 17:32 Uhr
0
Ich glaube da gibt es eine Frist…mindestens 14 Tage vor dem eigentlichen Termin muss eine Bekanntgabe erfolgen. Kann mich da auch irren…die hätten das auch am Freitag nach Börsenschluss mitteilen können.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:28 Uhr
0

Da hast du Recht. Es ist auch eine Unverschämtheit seitens der Unternehmensführung, uns die Verschiebung nur sechzehn Tage vor dem offiziellen Termin bekanntzugeben. Hat man nicht vorher gewusst, dass man einen zweiten Wirtschaftsprüfer hinzuziehen will? Und muß man eine solche Hiobsbotschaft in der Nacht nach Börsenschluß veröffentlichen?

Die haben halt lange gearbeitet. Ganz im Sinne von Friedrich Merz.🤣😅
D
Diversify, 11.02.2026 17:27 Uhr
1

30% Abgabedruck bei den Umsätzen kann man nicht schön reden. Wer sich rechtzeitig retten konnte ist erstmal der Gewinner. Vertrauen an der Börse ist ein hohes Pfund. Heute wurde viel verspielt. Eine Jahresbilanz verschiebt man nicht einfach so. Ich kann dem nichts positives abgewinnen außer eine hohen Tagesverlust. Damit war nicht zu rechnen. Danke GH für soviel bullshiiiiit. Vom hoffnungsvollen Investor ist man jetzt aufs reine Hoffen verdammt.

Da hast du Recht. Es ist auch eine Unverschämtheit seitens der Unternehmensführung, uns die Verschiebung nur sechzehn Tage vor dem offiziellen Termin bekanntzugeben. Hat man nicht vorher gewusst, dass man einen zweiten Wirtschaftsprüfer hinzuziehen will? Und muß man eine solche Hiobsbotschaft in der Nacht nach Börsenschluß veröffentlichen?
A
Abwickler, 11.02.2026 17:26 Uhr
0
Schlussauktion 18,60?
B
BassTea, 11.02.2026 17:21 Uhr
1
30% Abgabedruck bei den Umsätzen kann man nicht schön reden. Wer sich rechtzeitig retten konnte ist erstmal der Gewinner. Vertrauen an der Börse ist ein hohes Pfund. Heute wurde viel verspielt. Eine Jahresbilanz verschiebt man nicht einfach so. Ich kann dem nichts positives abgewinnen außer eine hohen Tagesverlust. Damit war nicht zu rechnen. Danke GH für soviel bullshiiiiit. Vom hoffnungsvollen Investor ist man jetzt aufs reine Hoffen verdammt.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:21 Uhr
0

Mal die Aktionärsstruktur angeschaut? AOC. Goldman und viele der anderen weltweit größten Investmentbanking Unternehmen ...

Meinte das in Bezug auf heute.
D
Diversify, 11.02.2026 17:13 Uhr
0

Die Privatanleger haben bereits ihr Pulver verschossen. Für Instis ist so ein angeschlagenes Unternehmen uninteressant, außer man sammelt dubiose Unternehmen.

Mal die Aktionärsstruktur angeschaut? AOC. Goldman und viele der anderen weltweit größten Investmentbanking Unternehmen ...
A
Abwickler, 11.02.2026 17:09 Uhr
0
Jetzt ist es ganz leicht zu drücken. Die Privatanleger haben ihre Depots schon vollgeladen.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:08 Uhr
0

Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.

Die Privatanleger haben bereits ihr Pulver verschossen. Für Instis ist so ein angeschlagenes Unternehmen uninteressant, außer man sammelt dubiose Unternehmen.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:07 Uhr
0
Jetzt wird wieder gedrückt. Die Shorties versuchen auszunutzen, dass schon viele gekauft haben.
A
Abwickler, 11.02.2026 17:05 Uhr
0

Ja, so arbeitet die BaFin. Die nehmen Kleinigkeiten auseinander und übersehen große Schieflagen. Sin halt mittelmäßig begabte Beamte.

Sind Korinthen... , aber ohne ökonomischen Sachverstand.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,37 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
10 Iris Energy -7,80 %
Alle Diskussionen