GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,05 % -0,54
21:45:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.428
T
TheTradingMorlock, 16.02.2026 19:04 Uhr
0

Nach Berenberg kommt jetzt die Deutsche Bank auch noch mit 22 € gekappten Ziel von zuvor 34 € um die Ecke. Danke nochmals an die Empfehler

Ich glaube das sind kurzzeitige Prognosen, die einfach die derzeitige Unsicherheit einpreisen sollen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das diese Bewertungen bestehen bleiben solange keine neuen Nachrichten bezüglich der Bilanz (BaFin) und des Verkaufs bestehen. Es wird also nur gesagt, dass der Kurs wohl nicht über 22€ gehen kann solange diese Punkte nicht geklärt sind. (Oder gute Nachrichten folgen.)
Ranisch69
Ranisch69, 16.02.2026 19:38 Uhr
2
Natürlich... Kursziele - alles nur Momentaufnahmen um die instabile Lage zu untermalen und Panik zu verbreiten. Was würde denn passieren, wenn sie schreiben würden: "Gerresheimer - Kursziel 2035: 80€"... Was würdet ihr machen? Halten oder wegen Panik verkaufen.
A
Aufschlagwin, 16.02.2026 20:16 Uhr
0

Natürlich... Kursziele - alles nur Momentaufnahmen um die instabile Lage zu untermalen und Panik zu verbreiten. Was würde denn passieren, wenn sie schreiben würden: "Gerresheimer - Kursziel 2035: 80€"... Was würdet ihr machen? Halten oder wegen Panik verkaufen.

Die 80€ sind früher realistisch. 2030
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.02.2026 20:17 Uhr
0

Die 80€ sind früher realistisch. 2030

2026
T
TheTradingMorlock, 16.02.2026 20:24 Uhr
0

2026

50€ würden mir schon reichen in diesem Jahr. Man darf ja noch träumen...
S
Scandic, 16.02.2026 18:39 Uhr
1
Nach Berenberg kommt jetzt die Deutsche Bank auch noch mit 22 € gekappten Ziel von zuvor 34 € um die Ecke. Danke nochmals an die Empfehler
T
TheTradingMorlock, 16.02.2026 18:38 Uhr
0
Es ist auf alle Fälle interessant zu sehen, dass der Kurs dieser Aktie ohne die Amerikaner nicht wirklich wächst 😁
E
Evoschlecht, 16.02.2026 17:49 Uhr
0

Kofen wenn die Kanonen donnern und die Stimmung am Tiefpunkt ist 😁

Mach nur😁
A
Aufschlagwin, 16.02.2026 17:38 Uhr
0
Kofen wenn die Kanonen donnern und die Stimmung am Tiefpunkt ist 😁
B
BBarni, 16.02.2026 17:33 Uhr
0
Und wenn dann die 20,00 nochmal erscheinen werde ich alles verbrennen.
B
BBarni, 16.02.2026 17:28 Uhr
0
18,80 denke ich mal nochmal nachkaufen
E
Evoschlecht, 16.02.2026 17:20 Uhr
0
Bei 18,.. riskiere ich ein por ***
E
Evoschlecht, 16.02.2026 17:19 Uhr
0
Kommt heute noch die 18,..🤑
E
Evoschlecht, 16.02.2026 17:18 Uhr
0
Jetzt wird es bitter🤮
B
BBarni, 16.02.2026 17:09 Uhr
1
Wer ist denn schon Berenberg braucht kein Mensch
B
BBarni, 16.02.2026 17:08 Uhr
0
19,38 und 20,40 da geht noch was.Lohnt sich immer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen