GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.434
A
Abwickler, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
Auf 12 Monatssicht ein sicherer Verdoppler
A
Abwickler, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

Auf 12 Monatssicht ein sicherer Verdoppler

Beim Verlust 😂
D
DuBistexnWitz, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

45-% kannst du dann dieses Jahr abschreiben
D
Deepblue, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

Der Agent deckt jede Überbewertung auf. Bestimmt arbeitet er bei der BaFin.😂

Ja, er ist NACH einem Ereignis immer der erste der es gewusst hat. :)
O
Oswald666, 25.02.2026 19:47 Uhr
0
Deshalb waren hier so viele LV drin, die wussten wieder mal vorher Bescheid
T
TheNeo1987, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:45 Uhr
0

Alter Verwalter.... noch ein bisschen und ich kauf die Bude selbst.

Danke dafür, hat mich zum lachen gebracht. Ich stimme dir aber zu. Ich hab noch irgendwo ein 2 Mark Stück liegen ...da kriege ich sogar Wechselgeld raus. 😂
A
Abwickler, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Die gute alte Gerresheimer Glasfabrik dreht sich gerade im Grabe herum.
A
Abwickler, 25.02.2026 19:43 Uhr
0
Deswegen ist den ganzen Tag am Shorten.
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:43 Uhr
1
Alter Verwalter.... noch ein bisschen und ich kauf die Bude selbst.
A
Abwickler, 25.02.2026 19:43 Uhr
0

Ich finde den kleinen Agenten Schnucki echt niedlich, immer sofort über all dabei wenn was fällt und die Weisheit mit Löffeln gefressen. :) So ein kleiner Schnuckiputz. naja jeder braucht ein Hobby. :)

Der Agent deckt jede Überbewertung auf. Bestimmt arbeitet er bei der BaFin.😂
S
Solarfreddy, 25.02.2026 19:42 Uhr
0
Das war ein Shortangriff aufgrund der Meldung...ich glaube hier nicht an einen Finanzskandal!
A
Abwickler, 25.02.2026 19:41 Uhr
0
Körbchengröße 80 DD wartet bei 16.😂
B
BillionenBenni, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
Ich fang zur Not bei 16.50 nochmal ein paar auf...
A
Abwickler, 25.02.2026 19:40 Uhr
0

Was ist mit dieser Scheiss Aktie los?

Es gibt noch Deflation.😂
D
Deepblue, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
Ich finde den kleinen Agenten Schnucki echt niedlich, immer sofort über all dabei wenn was fällt und die Weisheit mit Löffeln gefressen. :) So ein kleiner Schnuckiputz. naja jeder braucht ein Hobby. :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen