GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
M
Michael1207, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Was ist mit dieser Scheiss Aktie los?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Was für eine Bumsbude 🙄🤬
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Wo Rauch ist, ist meistens auch Feuer
S
Sepulus, 25.02.2026 19:38 Uhr
0

So ein Quatsch. Hier wird Minimales aufgebauscht.

Wenn dem so wäre, würde der Markt auch so reagieren. Gibt immer Akteure mit Wissensvorsprung…meine Erfahrung, an der Börse passieren solche Einbrüche niemals ohne Grund.
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:38 Uhr
0
Ich stelle mal eine mutige Behauptung auf: In diesem Kurs steckt nur noch Unsicherheit und keine "erkannten" Probleme auf fundamentaler Basis. Ich könnte mir vorstellen, dass die Leerverkäufer jetzt anfangen Ihre Positionen zu reduzieren. Also sogar ein kleiner Anstieg morgen. Wer würde jetzt noch groß Verkaufen.... 😂
S
Sepulus, 25.02.2026 19:36 Uhr
0
Können die Analysten nach einer Woche direkt wieder ne neue Analyse mit angepassten Kurszielen erstellen. 😂😂 Die UBS scheint momentan am nächsten dran. Meine Glaskugel sagt unter 10. reine Vermutung.
A
Aufschlagwin, 25.02.2026 19:35 Uhr
0
Ich glaube ich Dreh durch. Die managen dieser Firma gehören Jahre weg gesperrt. Bei Wasser und Brot. Was haben die kriminelles getan ?
A
Abwickler, 25.02.2026 19:34 Uhr
0

Scheinen die Analysten wohl doch nicht so unfähig zu sein, wie hier heute den ganzen Tag zu lesen war.

So ein Quatsch. Hier wird Minimales aufgebauscht.
A
Abwickler, 25.02.2026 19:33 Uhr
0

Wirecard Vibes

Und die BaFin wieder mittendrin.
Mareilo
Mareilo, 25.02.2026 19:32 Uhr
0
Würde mich echt nicht wundern wenn die in Liquidation gehen.
D
Deepblue, 25.02.2026 19:32 Uhr
0
Heute macht er mal wieder Überstunden der kleine. ;)
D
Deepblue, 25.02.2026 19:31 Uhr
0

Buy the Dip wieder mal 😂😂

Ach der kleiner Schnuckiputz mal wieder. :)
A
Agent.K, 25.02.2026 19:31 Uhr
0
Buy the Dip wieder mal 😂😂
S
Solarfreddy, 25.02.2026 19:31 Uhr
0

Ja das wird stimmen aber beim letzten mal war es auch außerbörslich als die Nachricht kam und da ist der Kurs von 26 -27 auf 18,00 € (ca.) gesunken. Aber noch ist ja nicht schluss... oh gott diese Aktie...

Es steckt doch schon das ganze Schlechte im Kurs....das sind Leerverkäufe die das ausnutzen!
D
Deepblue, 25.02.2026 19:31 Uhr
1

Besser hätte man das Unternehmen vorerst nicht an die Wand fahren können. Darauf einen (oder zwei) Riesling Grand Cru, morgen Früh wird’s wohl wieder richtig zur Sache gehen.

Ich denke mal das man dies zwar hätte erwarten können das die Bafin so etwas einleitet aber sieht trotzdem sch... aus ^^
Kuranes
Kuranes, 25.02.2026 19:29 Uhr
0

Langsam macht sich die Firma echt lächerlich.

Besser hätte man das Unternehmen vorerst nicht an die Wand fahren können. Darauf einen (oder zwei) Riesling Grand Cru, morgen Früh wird’s wohl wieder richtig zur Sache gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen