GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-0,27 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.374
B
Blatter, 17.11.2025 19:00 Uhr
0
Analysten-Support: Einige sehr optimistische Analysten (laut aktiencheck) sehen Kurse über 100 €, was in einem aggressiven Szenario ein Ziel sein könnte, wenn alle Erwartungen erfüllt werden.  Geschätztes Kursziel (Best-Case): **~ 85–100 €/Aktie**, falls ein Übernahmeangebot oder sehr positive strategische Transaktion zustande kommt.
B
Blatter, 17.11.2025 18:59 Uhr
0
Best-Case (Übernahme oder sehr positives Szenario) • Übernahme bei ~ 90 €/Aktie: Wenn ein Käufer kommt und bereit ist, den gemeldeten Preis zu zahlen, ist das ein direkter Premium-Kurs. • Szenario „Teilverkauf / Spin-off der Moulded-Glass-Sparte“: Wenn Gerresheimer die Moulded-Glass-Einheit abspaltet oder verkauft, könnte der Markt den „Rest-Gerresheimer“-Wert + den Wert dieser Einheit separat höher bewerten.
B
Blatter, 17.11.2025 18:59 Uhr
0
wer hier nicht investiert ist selbst schuld , einfach 6 Monate liegen lassen, bei dem Traum Kurse. Hier findet was im Hintergrund statt. BNP Bank wieder 4% am 10.11 gekauft und genau 24 Stunden später komplett wieder verkauft und das haben sie schon 3 mal durchgeführt. Die spielen für Goldman und JPMorgan den Händler und auch AOC!!!
H
Hartz999, 17.11.2025 16:26 Uhr
0
Mein nächster Kauf erfolgt bei 23€. Den Kurs 20€ sehe ich bei der Stimmungslage allgemein und speziell bei Gerresheimer Glas für sehr wahrscheinlich.
B
Blatter, 17.11.2025 15:46 Uhr
0
mit etwas Glück evtl wieder Richtung 25€🍀
B
BillionenBenni, 17.11.2025 15:44 Uhr
0
23,70 bis 24 scheinen sich zumindest kurzfristig als eine Art von Bodenbildung zu etablieren...
Optimist74
Optimist74, 17.11.2025 15:31 Uhr
0

Hast Du keinen Friseur den Du ein Ohr mit immer dem selben R.otz voll seiern kannst. Der wird dafür bezahlt für gestö.rte Kunden Kummerkasten- Onkel/Tante zu spielen...

Börse_ist_Zukunft musst du nicht erstnehmen... wenn man da mal seine Kommentare durchliest sind von 811 Kommentaren 812 sinnlose dabei
B
Blatter, 17.11.2025 15:30 Uhr
0

Du wärst wohl gerne ein Frauenversteher... Wahrscheinlich noch nie eine gehabt im Leben!!! Du solltest mal mit Deinem Arzt sprechen!!!

Junge du bist so lächerlich 🤣
B
Börse_ist_Zukunft, 17.11.2025 15:11 Uhr
0

Hast Du keinen Friseur den Du ein Ohr mit immer dem selben R.otz voll seiern kannst. Der wird dafür bezahlt für gestö.rte Kunden Kummerkasten- Onkel/Tante zu spielen...

Du wärst wohl gerne ein Frauenversteher... Wahrscheinlich noch nie eine gehabt im Leben!!! Du solltest mal mit Deinem Arzt sprechen!!!
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.11.2025 15:03 Uhr
0

Das kracht heftig runter diese Woche... Noch bis 20,- EUR!!!

Hast Du keinen Friseur den Du ein Ohr mit immer dem selben R.otz voll seiern kannst. Der wird dafür bezahlt für gestö.rte Kunden Kummerkasten- Onkel/Tante zu spielen...
B
BillionenBenni, 17.11.2025 14:36 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Stimmt, wenn der Kurs stark fällt verkaufen und steigt er stark dann kaufen... Macht absolut Sinn... 🤔😉
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:35 Uhr
0

Besser nachverkaufen als nachkaufen.

Dann mach!!
A
Abwickler, 17.11.2025 14:29 Uhr
0
Besser nachverkaufen als nachkaufen.
O
OBJEKTIVER, 17.11.2025 14:26 Uhr
0

Kann Blatter wieder gut nachkaufen ;-)

Das rate ich Dir auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen