GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
D
Deepblue, 25.02.2026 19:17 Uhr
0

Morgen sehen wir die 15,xx

Muss unserer kleiner Schnuckifutz heute mal wieder Überstunden machen. :)
A
Agent.K, 25.02.2026 19:15 Uhr
1
Wirecard Vibes
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:15 Uhr
0
Die 12,90 € waren also doch nicht gänzlich aus der Luft gegriffen. Wieder einmal... was für ein Zufall. Das ist doch echt nicht mehr normal.
S
Sepulus, 25.02.2026 19:14 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/gerresheimer-ag-bafin-kuendigt-erweiterung-der-pruefung-des-konzernabschlusses-2024-sowie-die-einleitung-einer-pruefung-des-halbjahresfinanzberichts-2025-an/e0840261-ce7a-49ca-94ad-916d3336adc9_de Nachbörslich wieder Showtime.

Übel…wenn man denkt, es wird ruhiger, immer weiter…mehr mehr mehr Bad News. Nett, dass die News nicht zur Haupthandelszeit kamen.
A
Agent.K, 25.02.2026 19:14 Uhr
0
Morgen sehen wir die 15,xx
L
Lionelhutz, 25.02.2026 19:14 Uhr
0
Wenn hatte gerresheimer als Abschlussprüfer?
A
Agent.K, 25.02.2026 19:11 Uhr
0
Insolvenz möglich
Kuranes
Kuranes, 25.02.2026 19:09 Uhr
0
18 gefallen, es wird ein spannender Abend und morgiger Tag.
Kuranes
Kuranes, 25.02.2026 19:08 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/gerresheimer-ag-bafin-kuendigt-erweiterung-der-pruefung-des-konzernabschlusses-2024-sowie-die-einleitung-einer-pruefung-des-halbjahresfinanzberichts-2025-an/e0840261-ce7a-49ca-94ad-916d3336adc9_de Nachbörslich wieder Showtime.
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:08 Uhr
0
Wann wird JP ihr Kursziel anpassen? Laut finanzen.net stehen die noch mit 44€ drin haben aber ihre Positionen verringert.
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.02.2026 19:02 Uhr
0
Die Anal.ysen werden immer nach dem entsprechendem eigenem Interesse ausfallen. Wie sonst lassen sich solche eklatante Unterschiede erklären. Wahrscheinlich für mich ist, wenn die calls die verhökert wurden, zu teuer werden könnten, ist das Un ternehmen kurz vorm Untergang und umgekehrt 🤪
S
Scandic, 25.02.2026 18:44 Uhr
0

Solange die 12,90 € Kursziel im Raum stehen werden Investoren sich zurück halten .

Leider wird das so sein. Und ob UBS tatsächlich so schlechte Analysten hat…, mag sein, jedoch behielten diese nicht selten recht, wie zum Beispiel auch bei UnitedHealth Group.
A
Abwickler, 25.02.2026 18:36 Uhr
0
UBS hat die schlechtesten Analysten. Auf die 12,90 würde ich gar nix geben.
A
Abwickler, 25.02.2026 18:34 Uhr
0
@Oswald666 Ist es die Demographie, die uns plötzlich so schwach macht? Oder hat uns Merkel einfach in den Abgrund geführt?
A
Abwickler, 25.02.2026 18:33 Uhr
0

Ja, man kann jetzt die USA und China auf eine Stufe setzen. Jeder versucht es auf seine Weise D zu marginalisieren. China hat uns jahrzehnte ausspioniert und abgekupfert,plus Mrd. Entwicklg.hilfen! Amerika kauft uns Dank ihrer Banken und des fast wertlosen Dollars ( gibt ja auch noch Gelddruckmaschinen) unsere guten Firmen auf! Vater Staat guckt dämlich zu. Dazu teure Energie, rohstoffarmes Land, Fachkräfte wandern ins Ausland ab. Andere Fachkräfte strömen dafür ins Land unkonteolliert! Denk ich an D. in der Nacht....H.H.

Superanalyse! Genau so sehe ich das auch.
N
Nordex2hoch4, 25.02.2026 18:17 Uhr
0
Die Shorts und Leerverkäufer sollten alle die Krätze bekommen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen