GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
E
Energy__89, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Mein EK ist 49...Deinen Optimismus hätte ich gerne !

Das ist krass 🙄
S
Sepulus, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

45%🤔☠️ Wouw...heftig. Kann ganz schön in die Hose gehen

Allerdings…falling knife traden hab ich auch 1 mal gemacht und dann nie wieder. Erfahrung ist, Böden bilden sich sehr langsam und es gibt genug interessante andere Aktien zur Diversifizierung. Aber jeder, wie er meint.
M
Michael1207, 25.02.2026 19:50 Uhr
1

Die werden noch einstellig. Die BaFin prüft wegen 5 € Differenz auch den Abschluss aus 2023.😂

Immer irre wie andere sich am Schaden einiger laben. ...
D
Dr._K, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
Stärker Anstieg jetzt Grade. Gut für alle Investierten.
M
Michael1207, 25.02.2026 19:49 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

Mein EK ist 49...Deinen Optimismus hätte ich gerne !
A
Abwickler, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
Die werden noch einstellig. Die BaFin prüft wegen 5 € Differenz auch den Abschluss aus 2023.😂
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:47 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

45%🤔☠️ Wouw...heftig. Kann ganz schön in die Hose gehen
O
Oswald666, 25.02.2026 19:47 Uhr
0
Deshalb waren hier so viele LV drin, die wussten wieder mal vorher Bescheid
D
Deepblue, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

Der Agent deckt jede Überbewertung auf. Bestimmt arbeitet er bei der BaFin.😂

Ja, er ist NACH einem Ereignis immer der erste der es gewusst hat. :)
D
DuBistexnWitz, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

45-% kannst du dann dieses Jahr abschreiben
A
Abwickler, 25.02.2026 19:46 Uhr
0

Auf 12 Monatssicht ein sicherer Verdoppler

Beim Verlust 😂
A
Abwickler, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
Auf 12 Monatssicht ein sicherer Verdoppler
T
TheNeo1987, 25.02.2026 19:46 Uhr
0
naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 19:45 Uhr
0

Alter Verwalter.... noch ein bisschen und ich kauf die Bude selbst.

Danke dafür, hat mich zum lachen gebracht. Ich stimme dir aber zu. Ich hab noch irgendwo ein 2 Mark Stück liegen ...da kriege ich sogar Wechselgeld raus. 😂
A
Abwickler, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Die gute alte Gerresheimer Glasfabrik dreht sich gerade im Grabe herum.
A
Abwickler, 25.02.2026 19:43 Uhr
0
Deswegen ist den ganzen Tag am Shorten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen