GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,83 EUR
+0,94 % +0,24
12:10:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.372
A
Abwickler, 30.01.2026 18:01 Uhr
0
Immer noch im Winterschlaf.
B
BBarni, 30.01.2026 17:30 Uhr
1
Normalerweise müsste man sich bei dem jetzigen Preis richtig eindecken.Und dann bei 54 Euro wieder verkaufen.
N
Nordex2hoch4, 30.01.2026 16:33 Uhr
1
Ja bald erwacht die Aktie!
S
Shello84, 30.01.2026 16:20 Uhr
2
wenn ihr mal die q zahlen aller großen pharmariesen beobachtet habt (letzten 3 wochen) haben alle deutlich mehr umsatz eingefahren… das kann einfach nicht an gerresheimer vorbeigelaufen sein…
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.01.2026 15:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/gerresheimer-aktie-goldman-baut-aus-862335
Frauenversteher
Frauenversteher, 30.01.2026 13:55 Uhr
0

Heute schon wieder Short erhöht, da stimmt was nicht an der Nummer, bekomme ein sehr mulmiges Gefühl und ziehe jetzt die Notbremse, habe das Gefühl hier kommt ein faules Ei hoch. Die Shorts sind Profis, die sind doch nicht so blöd wir wir 😄

Du meinst die Profis, die ingesamt gesehen letztes Jahr Mrd. versenkt haben ? Da verdienen nur die richtig fetten HF die mit richtig Kapital die Kurse manip..., äh ich meine den Markt korrigieren lassen. Der Rest guckt am Ende eher in die Röhre...
S
Shello84, 30.01.2026 11:06 Uhr
1
auch hier wieder ist das verhalten der leerverkäufer nicht überraschend… bei ca. 25€ ist noch ein gap offen… doof aber so ist es
B
BillionenBenni, 29.01.2026 18:44 Uhr
6

Heute schon wieder Short erhöht, da stimmt was nicht an der Nummer, bekomme ein sehr mulmiges Gefühl und ziehe jetzt die Notbremse, habe das Gefühl hier kommt ein faules Ei hoch. Die Shorts sind Profis, die sind doch nicht so blöd wir wir 😄

Hab ich jahrelang bei TUI mitgemacht. Bis die Shortis dann letztendlich gegrillt wurden... 😉. Ich bleib am Ruder 💪🍀!
D
Diversify, 29.01.2026 18:38 Uhr
0

Wünsche euch noch viel Erfolg ich bin raus , glaube nicht mehr an das faule Ei

Bist du etwa mit größerem Verlust raus? 😲😢
T
Tecki, 29.01.2026 17:04 Uhr
0
von 0,8 auf 0,91.. ist jetzt nicht die große Erhöhung. aktuell kein Volumen, da kann man den Kurs auch runter peitschen. Danke ebenfalls viel Erfolg noch :)
M
Money80, 29.01.2026 16:38 Uhr
0
Wünsche euch noch viel Erfolg ich bin raus , glaube nicht mehr an das faule Ei
M
Money80, 29.01.2026 16:29 Uhr
0
Heute schon wieder Short erhöht, da stimmt was nicht an der Nummer, bekomme ein sehr mulmiges Gefühl und ziehe jetzt die Notbremse, habe das Gefühl hier kommt ein faules Ei hoch. Die Shorts sind Profis, die sind doch nicht so blöd wir wir 😄
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 29.01.2026 12:40 Uhr
0
Das Management hat seine eigenen Anleger im vergangenen Jahr nachhaltig vergrault. Muss man auch erst mal schaffen.
B
BBarni, 29.01.2026 12:16 Uhr
0
WAS eine Bude
N
Nordex2hoch4, 29.01.2026 12:12 Uhr
0
Money80 das hast du fachlich gut gesagt !
M
Money80, 29.01.2026 11:25 Uhr
0
Definitiv weiter eine Kapitalvernichtungsanlage und daher spassbefreit, echt bitter , verstehe aber auch das niemand kaufen will bei dieser Entwicklung… schlecht für uns gut für die Shorts … leider hat Gerresheimer ohne Kommunikation genug Platz für negative Spekulationen gelassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen