GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,89 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.366
A
Aufschlagwin, 31.01.2026 14:41 Uhr
2

wenn ihr mal die q zahlen aller großen pharmariesen beobachtet habt (letzten 3 wochen) haben alle deutlich mehr umsatz eingefahren… das kann einfach nicht an gerresheimer vorbeigelaufen sein…

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch GH bzgl. Ausblick gutes von sich hören lässt. CEO hat es vor ein paar Wochen schon einem Analysten gegenüber angekündigt. Das wird, habt noch etwas Geduld
Ranisch69
Ranisch69, 31.01.2026 10:09 Uhr
0
Was soll schon passieren? Mehr als die paar Kröten können sie mir nicht nehmen 😉
A
Abwickler, 30.01.2026 18:01 Uhr
0
Immer noch im Winterschlaf.
B
BBarni, 30.01.2026 17:30 Uhr
1
Normalerweise müsste man sich bei dem jetzigen Preis richtig eindecken.Und dann bei 54 Euro wieder verkaufen.
N
Nordex2hoch4, 30.01.2026 16:33 Uhr
1
Ja bald erwacht die Aktie!
S
Shello84, 30.01.2026 16:20 Uhr
2
wenn ihr mal die q zahlen aller großen pharmariesen beobachtet habt (letzten 3 wochen) haben alle deutlich mehr umsatz eingefahren… das kann einfach nicht an gerresheimer vorbeigelaufen sein…
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.01.2026 15:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/gerresheimer-aktie-goldman-baut-aus-862335
Frauenversteher
Frauenversteher, 30.01.2026 13:55 Uhr
0

Heute schon wieder Short erhöht, da stimmt was nicht an der Nummer, bekomme ein sehr mulmiges Gefühl und ziehe jetzt die Notbremse, habe das Gefühl hier kommt ein faules Ei hoch. Die Shorts sind Profis, die sind doch nicht so blöd wir wir 😄

Du meinst die Profis, die ingesamt gesehen letztes Jahr Mrd. versenkt haben ? Da verdienen nur die richtig fetten HF die mit richtig Kapital die Kurse manip..., äh ich meine den Markt korrigieren lassen. Der Rest guckt am Ende eher in die Röhre...
S
Shello84, 30.01.2026 11:06 Uhr
1
auch hier wieder ist das verhalten der leerverkäufer nicht überraschend… bei ca. 25€ ist noch ein gap offen… doof aber so ist es
B
BillionenBenni, 29.01.2026 18:44 Uhr
6

Heute schon wieder Short erhöht, da stimmt was nicht an der Nummer, bekomme ein sehr mulmiges Gefühl und ziehe jetzt die Notbremse, habe das Gefühl hier kommt ein faules Ei hoch. Die Shorts sind Profis, die sind doch nicht so blöd wir wir 😄

Hab ich jahrelang bei TUI mitgemacht. Bis die Shortis dann letztendlich gegrillt wurden... 😉. Ich bleib am Ruder 💪🍀!
D
Diversify, 29.01.2026 18:38 Uhr
0

Wünsche euch noch viel Erfolg ich bin raus , glaube nicht mehr an das faule Ei

Bist du etwa mit größerem Verlust raus? 😲😢
T
Tecki, 29.01.2026 17:04 Uhr
0
von 0,8 auf 0,91.. ist jetzt nicht die große Erhöhung. aktuell kein Volumen, da kann man den Kurs auch runter peitschen. Danke ebenfalls viel Erfolg noch :)
M
Money80, 29.01.2026 16:38 Uhr
0
Wünsche euch noch viel Erfolg ich bin raus , glaube nicht mehr an das faule Ei
M
Money80, 29.01.2026 16:29 Uhr
0
Heute schon wieder Short erhöht, da stimmt was nicht an der Nummer, bekomme ein sehr mulmiges Gefühl und ziehe jetzt die Notbremse, habe das Gefühl hier kommt ein faules Ei hoch. Die Shorts sind Profis, die sind doch nicht so blöd wir wir 😄
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 29.01.2026 12:40 Uhr
0
Das Management hat seine eigenen Anleger im vergangenen Jahr nachhaltig vergrault. Muss man auch erst mal schaffen.
B
BBarni, 29.01.2026 12:16 Uhr
0
WAS eine Bude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen