GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
M
MarketGURU, 25.02.2026 19:28 Uhr
1
Morgen 13€
S
Sepulus, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Die Firma kann nichts dafür es sind die Shorter aber egal ob 16 20 25... Die Zeit kommt wieder ich hab keine Panik

Shorter gehen auch nicht eine x-beliebige Firma los und machen die kaputt. Hier brennt mMn der Baum selbstverschuldet. Da sollte man nicht die Schuld bei denen suchen, die sagen, Kurs ist zu hoch.
D
Deepblue, 25.02.2026 19:28 Uhr
0

Wer bitte schön ist denn da investiert mit unter 15,00 € ??????

Unser BO Schnuckifutz bestimmt, der gewinnt immer. :)
E
Energy__89, 25.02.2026 19:27 Uhr
0

Die Firma kann nichts dafür es sind die Shorter aber egal ob 16 20 25... Die Zeit kommt wieder ich hab keine Panik

Die Shorter? 😅
p
pvc1989, 25.02.2026 19:27 Uhr
0
Fass ohne Boden
H
Honsa, 25.02.2026 19:27 Uhr
0
Typisch deutsche Bumsbude. Kann man nur hoffen, dass sich die Chinesen erbarmen und den Laden übernehmen.
B
BBarni, 25.02.2026 19:26 Uhr
0
Wer bitte schön ist denn da investiert mit unter 15,00 € ??????
Mölli1972
Mölli1972, 25.02.2026 19:26 Uhr
0
Die Firma kann nichts dafür es sind die Shorter aber egal ob 16 20 25... Die Zeit kommt wieder ich hab keine Panik
D
Dr._K, 25.02.2026 19:26 Uhr
0

Was gibt es neues! Analyse von Anton Müller,färer Wert der Aktie 39,50 Euro

Ja. Der Aktionär sagte auch mal man solle hier kaufen als es bei 89 war. Sie wollten alle nur dein bestes (dein Geld)
D
Deepblue, 25.02.2026 19:24 Uhr
1

18 gefallen, es wird ein spannender Abend und morgiger Tag.

Langsam macht sich die Firma echt lächerlich.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 25.02.2026 19:24 Uhr
1
Bummsbude
S
Sepulus, 25.02.2026 19:24 Uhr
0

Ich finde es nur interessant, dass der Kurs diesmal, obwohl die Nachricht zu vergleichen ist mit der vom 10.02. relativ langsam fällt. Es gibt niemanden mehr zum verkaufen 🤪

Das liegt am außerbörslichen Handel. Da könnte morgen früh richtig die Post abgehen…im negativsten Sinne. Aber geht schon jetzt richtig ab, während ich hier tippe.
D
Dr._K, 25.02.2026 19:22 Uhr
1
Warum sollte man die Aktie für 25 Euro kaufen? Sie ist ja zum Preis von vor einer Stunde schon relativ teuer gewesen. Soll ja mitunter vorkommen dass zu billige Aktien steigen und zu teure fallen.
E
Energy__89, 25.02.2026 19:22 Uhr
0
Somit ist der Bericht morgen zu vernachlässigen. Auf zur 12,90€…
w
wennicheinsteigefaelltes, 25.02.2026 19:22 Uhr
0
Und ich dachte ein Einstieg unter 20 wäre gut🙈
D
Deepblue, 25.02.2026 19:21 Uhr
1
Na dann kann dann notfalls der ganze laden schlimmstenfalls für 25 Euro übernommen werden. .......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen