GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.434
S
Sepulus, 25.02.2026 20:06 Uhr
0

Nachkaufen ist Harakiri

Das versuche ich durch die Blume seit 30 Euro hier im Forum zu texten…man muss sich damit abfinden, dass niemand hört. Das ist mehr als Ultra high Risk und einige vergleichen das noch gestern mit anderen Industrieunternehmen. Darf ich kurz schmunzeln? Trotzdem kann jeder machen, was er will. Keine Empfehlung, nur meine Meinung.
T
TheTradingMorlock, 25.02.2026 20:05 Uhr
0

Also das ist klar selbst verschuldet, da muss sich das Controlling der Firma an die eigene Nase fassen.

Die Nasen sind schon gegangen worden
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:05 Uhr
2
Hätt ich mal bei 86€ verkauft, ich Depp
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 20:05 Uhr
0
https://www.gerresheimer.com/investoren/investoren-und-analysten/nachrichten/ad-hoc-mitteilungen
A
Abwickler, 25.02.2026 20:05 Uhr
0

Das ist hart für die Investierten das ist schwierig als Invest jetzt, ohne schnelle Entwarnung kann hier nichts steigen kann man sagen

Das löst aber ganz schnell auf, wenn die BaFin wieder raus ist.
A
Abwickler, 25.02.2026 20:04 Uhr
0

Also das ist klar selbst verschuldet, da muss sich das Controlling der Firma an die eigene Nase fassen.

Gerresheimer bekommt da auch nur drittklassige Leute.
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:04 Uhr
0

Im Vergleich schon ja… aber ob ich selbst die kurzfristig nochmal sehe, ist echt fraglich

Da bin ich mir relativ sicher, dass die kommen werden.
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:03 Uhr
0
Wenn ich nicht so ein Feigling wäre, hätte ich gestern Abend bei Ferrexpo für 0,22€ zugeschlagen. Ich könnt mir in den Arsch beißen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 20:03 Uhr
0
Das ist hart für die Investierten das ist schwierig als Invest jetzt, ohne schnelle Entwarnung kann hier nichts steigen kann man sagen
D
Deepblue, 25.02.2026 20:03 Uhr
0

Deutsche Industrie ist leider zum Spielball amerikanischer Investoren verkommen. Früher sind sie nur mit Südamerika so umgegangen.

Also das ist klar selbst verschuldet, da muss sich das Controlling der Firma an die eigene Nase fassen.
D
Deepblue, 25.02.2026 20:02 Uhr
0

Gibt dem Kasperle doch keine Aufmerksamkeit

Aber ich finde den echt niedlich. :) Bestes Beispiel für eine gescheiterte Real Life Existenz die in einem anonymen Forum den dicken Macker macht. ;)
E
Energy__89, 25.02.2026 20:02 Uhr
0

19 ist ja ein Traum

Im Vergleich schon ja… aber ob ich selbst die kurzfristig nochmal sehe, ist echt fraglich
M
MarketGURU, 25.02.2026 20:02 Uhr
0
Bei unter 10€ kaufe ich
A
Abwickler, 25.02.2026 20:01 Uhr
0
Deutsche Industrie ist leider zum Spielball amerikanischer Investoren verkommen. Früher sind sie nur mit Südamerika so umgegangen.
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:00 Uhr
0

Dann hoffe ich mal, dass du nicht so viele Anteile hast. Ich ärgere mich schon bei meinen 19€

19 ist ja ein Traum
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 20:00 Uhr
0

Jop, der Februar war salzig. Aber härtet ab… Mittlerweile hat man alles gesehen. 🥲

Naja, e bissl geht noch. Haben noch keine 10 gesehen.🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen