GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.434
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:56 Uhr
0
Mein EK ist 67. Sehe ich wohl nie wieder
E
Energy__89, 25.02.2026 19:56 Uhr
0

Und da fängt das kleine Schnucki wieder mit seinen Vermutungen an, denkt dran, Schnucki kennt auch alle GF persönlich. :)

Gibt dem Kasperle doch keine Aufmerksamkeit
A
Abwickler, 25.02.2026 19:57 Uhr
0

Immer irre wie andere sich am Schaden einiger laben. ...

Ist eher eine Kritik an der unfähigen BaFin.
M
Michael1207, 25.02.2026 19:57 Uhr
0

Dann hoffe ich mal, dass du nicht so viele Anteile hast. Ich ärgere mich schon bei meinen 19€

Durch Nachkäufe habe ich ordentlich viele Anteile...Eigentlich zu viele...Hatte halt geglaubt und gehofft dass es irgendwann mal wieder hoch geht....Tut es aber nicht
BTCtrader
BTCtrader, 25.02.2026 19:57 Uhr
0
Jetzt soll endlich jemand kommen und die Bude für 25€ kaufen und Schluss ist. Hab kein Bock mehr. Steh mit meiner Novo auch komplett unter Wasser.
E
Energy__89, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Das war noch viel krasser...Ich hätte Januar 2025 verkaufen sollen/können.. Da war ich sogar im plus mit Gerresheimer! Vollkommen irre was seitdem passiert ist....

Dann hoffe ich mal, dass du nicht so viele Anteile hast. Ich ärgere mich schon bei meinen 19€
D
Dr._K, 25.02.2026 19:55 Uhr
0
Das macht nichts. Ist bei Siemens Energy doch genauso
D
Deepblue, 25.02.2026 19:55 Uhr
0

Angeblich gibt es auffällige Umsätze ohne Grundlage. Jan M. Vibes

Und da fängt das kleine Schnucki wieder mit seinen Vermutungen an, denkt dran, Schnucki kennt auch alle GF persönlich. :)
A
Agent.K, 25.02.2026 19:52 Uhr
0
Angeblich gibt es auffällige Umsätze ohne Grundlage. Jan M. Vibes
M
Michael1207, 25.02.2026 19:52 Uhr
1

Das ist krass 🙄

Das war noch viel krasser...Ich hätte Januar 2025 verkaufen sollen/können.. Da war ich sogar im plus mit Gerresheimer! Vollkommen irre was seitdem passiert ist....
E
Energy__89, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Mein EK ist 49...Deinen Optimismus hätte ich gerne !

Das ist krass 🙄
S
Sepulus, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

45%🤔☠️ Wouw...heftig. Kann ganz schön in die Hose gehen

Allerdings…falling knife traden hab ich auch 1 mal gemacht und dann nie wieder. Erfahrung ist, Böden bilden sich sehr langsam und es gibt genug interessante andere Aktien zur Diversifizierung. Aber jeder, wie er meint.
M
Michael1207, 25.02.2026 19:50 Uhr
1

Die werden noch einstellig. Die BaFin prüft wegen 5 € Differenz auch den Abschluss aus 2023.😂

Immer irre wie andere sich am Schaden einiger laben. ...
D
Dr._K, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
Stärker Anstieg jetzt Grade. Gut für alle Investierten.
M
Michael1207, 25.02.2026 19:49 Uhr
0

naja ich habe nu verbilligt von 67€ auf 38€...gerresheimer ist nu meine größte position, die gehen nicht unter, menge eigenkapital, schulden werden abgebaut und die bilanz wird auch immer gesünder, neuer ceo ist auch top und man ist quasi systemrelevant, gerresheimer ist nu 45% bei mir im depot

Mein EK ist 49...Deinen Optimismus hätte ich gerne !
A
Abwickler, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
Die werden noch einstellig. Die BaFin prüft wegen 5 € Differenz auch den Abschluss aus 2023.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen