GESCO WKN: A1K020 ISIN: DE000A1K0201 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,70
EUR
-0,36 % -0,05
16:17:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83
Waterboy,
25.02.2025 12:50 Uhr
2
Neue Regierung wird / muss Mittelstand wieder triggern … Indus und Gesco sind die beiden Werte die davon massiv profitieren werden…. Indus geht schon durch die Decke, Gesco noch am Boden…
Magenfein,
13.02.2025 20:17 Uhr
0
Ist ein solides Unternehmen mit einer Gesunden Struktur. Ich setze auf eine deutliche Erholung. Muss aber auch dazu sagen. dass ich auch hier wie bei Semperit und Kontron schon länger investiert bin. Dann wünsche ich unserer „Fraktion“ maximalen Erfolg
stockpicker07,
13.02.2025 19:56 Uhr
0
finde sie fundamental günstig, sollte die wirtschaft selbst in europa in den nächsten Monaten anziehen (wie frühindikatoren sagen) dann kanns dann auch schnell gehen finde ich
lockstoff,
12.02.2025 12:07 Uhr
0
ahh hier bin ich genau richtig, die semperitfraktion ist vertreten, seht ihr hier bei gesco den potential? irgendwie gehen diese industriebeteiligungsgesellschaften nicht hoch, habe auch indus holding seit ein paar jahren, da ist genau so tote hose wie beim gesco kurs,
Magenfein,
09.02.2025 13:10 Uhr
0
Reminder. Vor ca. einem Jahr, gab es noch ein Aktienrückkaufangebot für 17,80 je Anteil. Kurse von denen wir heute träumen…
Magenfein,
01.02.2025 12:45 Uhr
0
Da hab ich so meine bedenken seit gestern. Wenn man die richtigen Weichen stellen kann/könnte es aber nicht macht, weil die „falschen“ auch dafür sind / wären. Wird es schwer.“ verdammt schwer….Keine Ahnung wohin das noch führt. Habe einige Deutsche Unternehmen im Portfolio….
Schönes Wochenende 🙋♂️
Magenfein,
22.01.2025 9:19 Uhr
1
Ja, bin da schon etwas länger investiert. So langsam erholt sich der Kurs. Dann wünsche ich uns beiden mal das es weiter in die richtige Richtung geht
stockpicker07,
21.01.2025 20:39 Uhr
0
habe kürzlich bei semperit AG aus Österreich gekauft, vl was dich interessieren könnte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,75 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -6,67 % | Alle Diskussionen |