GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.173
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.06.2025 7:07 Uhr
0

Bei mir sogar mit einem Glas Wasser

Merkst mein Freund . Er ist bereit ! Er wedelt bald 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.06.2025 7:08 Uhr
0

Um nochmal auf das wesentliche zurückzukommen nach ner Flasche Lambrusco. Die Aktie ist scheisse

Ach was 😂
dynamic
dynamic, 29.06.2025 15:07 Uhr
0
😂
w
woaizhongguo, 30.06.2025 18:38 Uhr
0
Jetzt muss die Kuh endlich mal fliegen 🤣
dynamic
dynamic, 30.06.2025 18:44 Uhr
0
😂
dynamic
dynamic, 27.06.2025 22:38 Uhr
0
Bei mir sogar mit einem Glas Wasser
dynamic
dynamic, 27.06.2025 22:38 Uhr
0
😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 27.06.2025 22:33 Uhr
0
Um nochmal auf das wesentliche zurückzukommen nach ner Flasche Lambrusco. Die Aktie ist scheisse
dynamic
dynamic, 27.06.2025 22:31 Uhr
0

Außer von dynamic . Von ihm erwarte ich kontainance . Das Wort ist so geil das ich es einfach anders schreiben musste 😂

Ein Genie unser, Dergrosseganze 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.06.2025 22:00 Uhr
0
Außer von dynamic . Von ihm erwarte ich kontainance . Das Wort ist so geil das ich es einfach anders schreiben musste 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 27.06.2025 21:59 Uhr
0
Spass ist immer hier willkommen 😂
Visualxpc
Visualxpc, 27.06.2025 20:16 Uhr
0

🙄 Das war ein Spaß. Vielleicht verstehst du ihn wenn du erwachsen bist…..

Von mir wars auch Spass😁✌️
Coinflip1282
Coinflip1282, 27.06.2025 19:56 Uhr
0

Auf welcher Sonderschule warst du?

🙄 Das war ein Spaß. Vielleicht verstehst du ihn wenn du erwachsen bist…..
Visualxpc
Visualxpc, 27.06.2025 18:52 Uhr
0

Zuerst den größten Fehler seines Lebens machen und dann noch unrealistische Forderungen stellen 😂😂

Auf welcher Sonderschule warst du?
Brazzinger
Brazzinger, 27.06.2025 15:54 Uhr
0

Zuerst den größten Fehler seines Lebens machen und dann noch unrealistische Forderungen stellen 😂😂

😅😅
Coinflip1282
Coinflip1282, 27.06.2025 13:14 Uhr
1

Gekauft. Jetzt muss es steigen.

Zuerst den größten Fehler seines Lebens machen und dann noch unrealistische Forderungen stellen 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen