GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,265 EUR
+2,85 % +0,035
22:49:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:50 Uhr
0
Mal schauen ob es ü erlaubt grün bleibt
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 20:00 Uhr
0
Ja
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 22:37 Uhr
2

DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.10.2025 4:42 Uhr
0
Ich freue mich nicht . Weil zum freuen fehlt mir das Schild an der Tanke . Herrgestellt vom freundlichen gevo Werk . Wenn das da steht ,Klatsche ich meinen Namen und singe im Kreis springend hulapalu 😂👍
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 6:49 Uhr
0

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen

Hast schon auch Recht
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:49 Uhr
0
DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:43 Uhr
0
Man ich bekomme fulunkel . Das sind die schlimmen Furunkel. Viel schlimmer . Boah was sind die schlimm
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:42 Uhr
0
So eine Jacke wieder 10 Cent vom hoch runter
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 18:23 Uhr
0

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist

Nicht schreiben, weiter wedeln…..
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:52 Uhr
0

Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:51 Uhr
0
Ne das muss jetzt aufhören . Bitte heute Abend 1.70 Euro danke 👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:46 Uhr
0
Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:40 Uhr
2
Noch 7%, dann wieder GRÜN 😂😂🥰
w
woaizhongguo, 06.10.2025 16:24 Uhr
0
Heute stimmt was nicht😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 14:34 Uhr
1
Jetzt kaufen sie das Dingen wieder rauf um es um halb 4 in den Boden zu rammen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 18:37 Uhr
0
Ihr wundert euch eventuell beim herausgehen was das für ein Geräusch ist ? Es ist das Geräusch von gewaltigen wedelns . Ja Baby 👍😉😉 So läuft das hier man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen