GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,26 EUR
+0,80 % +0,01
16:00:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 17:29 Uhr
0
Wir Mal wigga zick in den Garten secken zu jonn
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 17:26 Uhr
0

Wenn der Optimismus nichts bringt, muss man auf andere Tugenden setzen 😂🥳

Ja das ist echt langsam zum heulen . Dachte die 2 Euro halten jetzt die Stellung aber dann haben die Amerikaner irgendwie zuviel Geld ausgegeben. Ich frage mich nur wobei . Die sind doch an sich sehr sparsam 🤔
Visualxpc
Visualxpc, 06.11.2025 16:57 Uhr
0
Ich rieche deine Angst bis nach Teneriffa
Visualxpc
Visualxpc, 06.11.2025 16:56 Uhr
0
Brazzinger geh zum Therapeuten
w
woaizhongguo, 06.11.2025 16:54 Uhr
0
🤮🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 06.11.2025 16:17 Uhr
0
🤮🤮🤮
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 13:29 Uhr
1
Alaaf
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 13:29 Uhr
0

Ja et kütt wie et kütt . Jetzt kommen die kölsche Sprüche 😂👍

Wenn der Optimismus nichts bringt, muss man auf andere Tugenden setzen 😂🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:41 Uhr
0
Der lackiert die airforce one um und reißt das halbe weiße Haus ab . Der setzt sich ein Denkmal.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:40 Uhr
0

Dafür gab es in NY eine Klatsche. Der Widerstand wächst.

Hinsichtlich der ganzen Nummer was da läuft ist es mehr wie bedenklich,dass er überhaupt ein zweites Mal gewählt wurde . Da kann man mal sehen wie verzweifelt die Menschen da drüben sind und wie wie groß die Verachtung gegenüber den Demokraten gewesen sein muss . Rein logisch betrachtet wusste ja nun wirklich jeder was da mit Donald kommen würde . Da kann keiner sagen . Och ne das ist jetzt aber blöd . Da kannst gleich in der Ecke mit einer offenen gaspulle und der Wunderkerze in der Hand Polka tanzen . Die Frage ist nicht ob es knallt sondern wann
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 12:37 Uhr
0

Aus historischer Sicht kann ich sagen: „Et is noch imma jot jejange“

Ja et kütt wie et kütt . Jetzt kommen die kölsche Sprüche 😂👍
dynamic
dynamic, 06.11.2025 11:27 Uhr
0
Die Orange wird langsam ausgepresst
Brazzinger
Brazzinger, 06.11.2025 7:30 Uhr
2
Dafür gab es in NY eine Klatsche. Der Widerstand wächst.
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.11.2025 7:25 Uhr
0
Aus historischer Sicht kann ich sagen: „Et is noch imma jot jejange“
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.11.2025 6:01 Uhr
2
Falls wir uns wundern warum alles fällt . Wenn in den USA der shutdown immer größere Auswirkungen hat , dann ist auch kein Geld mehr da . Hauptsache Donald the Dancer baut sich für mehrere hundert Millionen Dollar einen Ballsaal auf Staatskosten 😂 Nunja sie haben ihn gewählt 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.11.2025 19:32 Uhr
0
Keine Ahnung ich kann dir nur sagen das ich in den Garten gehe 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,15 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,99 %
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,43 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen