GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,258 EUR
-5,45 % -0,073
20:51:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 24.11.2025 17:33 Uhr
0
Geil heute grün 🎉🎉
dynamic
dynamic, 22.11.2025 10:15 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.11.2025 6:33 Uhr
0

Schnall' dir die Rosinen am Bonanza Rad fest und dann den Atlas Gebirge runter, Junge...Das gibt dicke Cohones🤣🤣🤣

Weißt du noch wir beide . Ohne Sattel . Man da wurden die Augen immer größer 😂
dynamic
dynamic, 21.11.2025 13:33 Uhr
0
😷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 21.11.2025 13:29 Uhr
0
Ich habe auch gleich ein Jahresendschiss
w
woaizhongguo, 21.11.2025 13:22 Uhr
0
Super Jahresendrally
Brazzinger
Brazzinger, 20.11.2025 20:48 Uhr
0
💩💩💩💩💩💩💩
dynamic
dynamic, 20.11.2025 20:04 Uhr
0

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo

Schnall' dir die Rosinen am Bonanza Rad fest und dann den Atlas Gebirge runter, Junge...Das gibt dicke Cohones🤣🤣🤣
w
woaizhongguo, 20.11.2025 19:18 Uhr
0
Gute Berater brauchen wir glaub nicht 😂 trotzdem danke 😂
Visualxpc
Visualxpc, 20.11.2025 19:08 Uhr
0

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein

Ihr geht mir langsam auf den Sack. Lasst euch untersuchen. Zuwenig testo
w
woaizhongguo, 20.11.2025 18:28 Uhr
0

Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall

Viel zu oft so, können keine Zufälle mehr sein
Coinflip1282
Coinflip1282, 20.11.2025 17:59 Uhr
0
Meine drei größten Positionen sind Bitcoin, Ethereum und Gevo 😂. So en 2er Golf hat doch auch was 🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.11.2025 17:48 Uhr
0
Und wieder den Anstieg abverkauft . Nehmen wir das mal mit richtig hohen Einsatz . Was das jeden Tag für ein Geld ist ,was da verdient werden könnte ..sag ich Mal vorsichtig. Das auf die letzten 3 Jahre . Das ist kein Zufall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.11.2025 17:58 Uhr
1
Es ist völliger Unsinn ,weil ja die Richtung passt und sich mit jeglicher Vorgehensweise wie die der Shell deckt . Man die sind doch nicht behämmert , die wissen doch was sie machen . Die Shell gibt über 100 Mio Euro aus .nur in der Rheinland Raffinerie. Die machen das ja nicht nur weil sie wollen das da einer arbeitet 😂
dynamic
dynamic, 19.11.2025 13:52 Uhr
0
💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
7 Strategy B -3,98 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,48 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,80 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,03 %
6 Strategy B -3,48 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,87 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen