GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,335 EUR
+0,38 % +0,005
11:51:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.01.2026 18:54 Uhr
0
NASDAQ 100 6 Prozent Nikkei 225 schreibt man den so ? Knappe 30 Prozent plus Alles steigt.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.01.2026 18:52 Uhr
0
DAX 16 Prozent plus DJ knappe 10 Prozent plus in einem Jahr . Es gibt doch keinen Grund damit aufzuhören.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 20.01.2026 18:50 Uhr
0

Danke an sein großartiges Wahlvolk. Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele Hohlköpfe da überm Teich gibt.

Er macht doch alles richtig. Die mächtigen verdienen immer mehr Geld . Wer also hat Interesse an ein Ende dieses ganzen Wahnsinns
Brazzinger
Brazzinger, 20.01.2026 18:09 Uhr
0
Hatte nicht gedacht dass sich unsere Generation wirklich mal noch Sorgen um eine 3. Weltkrieg machen muss. Unglaublich wie dumm die Menscheit ist.
w
woaizhongguo, 20.01.2026 14:30 Uhr
1
Danke an sein großartiges Wahlvolk. Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele Hohlköpfe da überm Teich gibt.
Brazzinger
Brazzinger, 20.01.2026 10:38 Uhr
0
Danke Trumpeltier ALLES rot
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.01.2026 8:37 Uhr
2
Ich denke auch . Teilweise wäre ein Zwischenstand bezüglich des Standes zum Beginn eines Projektes sehr beruhigend
w
woaizhongguo, 16.01.2026 10:57 Uhr
0
Ist man in Dakota wieder im Winterschlaf?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.01.2026 17:52 Uhr
1
Ja das System ist tatsächlich super und auch die Abnahmemengen sind gigantisch. Dazu kommt das der ganze petrochemische Markt sich darauf ausrichtet . Das einzige was nur nicht passiert ist ein entscheidender Schritt . Die Produktion und Bereitstellung auf ganzer Ebene . Das dieser kommen wird ist so unumgänglich wie Ebbe und Flut . Die Frage ist nur wann . In Sachen motorsport,läuft es bereits in den nächsten Jahren nur noch auf biosprit . Das Flugbenzin aufgrund der immensen co 2 steuern auch bald kommen wird ist rein wirtschaftlich wie ich schon sagte nur eine Frage der Zeit . Gevo hat sich entsprechend positioniert und man braucht hier nur einen verdammt langen atem
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 19:18 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 19:17 Uhr
0
Mir geben
w
woaizhongguo, 07.01.2026 16:49 Uhr
0
Was soll man auch bloß mit dem ganzen Geld aus diesen Kursgewinnen machen? 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 4:43 Uhr
0
Kann man eigentlich ein Kreuzfahrtschiff kaufen ? Und in diesem Schiff steht die Yacht. Sozusagen ein Yachtträger. Man kann ja so nen Boot nicht draußen stehen lassen 🤔 Um solche Kleinigkeiten muss ich mich auch noch kümmern
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.01.2026 4:40 Uhr
0
Wäre eine 100 Meter Yacht übertrieben ? Ich weiß es einfach nicht . Aber wohin soll ich dann meine Autosammlung stellen . Ich kann ja nicht mit einem Taxi fahren 🤔 Dazu der Hubschrauber und der passende Hangar . Boah ich kann es euch sagen, dass sind sorgen
Brazzinger
Brazzinger, 06.01.2026 19:42 Uhr
0
Heiland zack
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen