GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.173
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.07.2025 18:48 Uhr
1
Wieder Mal 15.30 Uhr ..das verstehe wirklich wer will . Wer ist das . Über 1.40 waren wir schon ..ich will ja nicht meckern ,wirklich nicht aber das ist doch irgendwie komisch
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 16:05 Uhr
0

🙏

Dat hilft bei dem nicht
Brazzinger
Brazzinger, 09.07.2025 15:46 Uhr
0

Bin gespannt was um 16 Uhr kommt. Baubeginn NezZero noch dieses Jahr 🫣😛

Warum 16 Uhr?
Brazzinger
Brazzinger, 09.07.2025 15:46 Uhr
0

Bin gespannt was um 16 Uhr kommt. Baubeginn NezZero noch dieses Jahr 🫣😛

Warum 16 Uhr?
w
woaizhongguo, 09.07.2025 15:24 Uhr
0
🙏
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 14:53 Uhr
0
Der ist da sehr sparsam mit den Datenvolumen. Man hört von max 20 MB pro Tag 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 14:52 Uhr
0

Nimmt langsam Fahrt auf 💪

Ach du bist noch da . Dachte du seist schon zu brazzi ins Zelt gezogen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.07.2025 14:52 Uhr
0

Morgen nimmt Gevo an der Roadshow teil. Es werden sicher Nachfragen zu NetZero kommen. https://www.stocktitan.net/news/GEVO/gevo-to-participate-in-virtual-fireside-jbuvpolxdcyl.html Bleibt spannend

Das wäre zu 1000 Prozent meine erste Frage an den Verein 😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 09.07.2025 14:39 Uhr
0
Bin gespannt was um 16 Uhr kommt. Baubeginn NezZero noch dieses Jahr 🫣😛
w
woaizhongguo, 09.07.2025 0:56 Uhr
0
Nimmt langsam Fahrt auf 💪
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 21:31 Uhr
0
Hopp nachkaufen. Sofort 🚑
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.07.2025 18:59 Uhr
1
Morgen nimmt Gevo an der Roadshow teil. Es werden sicher Nachfragen zu NetZero kommen. https://www.stocktitan.net/news/GEVO/gevo-to-participate-in-virtual-fireside-jbuvpolxdcyl.html Bleibt spannend
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.07.2025 18:47 Uhr
0
Das nenne ich Verantwortung abgeben 😂
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2025 18:46 Uhr
0

Ok. Das war Antwort genug……

Gerne
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.07.2025 18:46 Uhr
0
Faszinierend 🤔
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.07.2025 18:42 Uhr
0

Kauf und sei still

Ok. Das war Antwort genug……
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen