GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,265
EUR
+2,85 % +0,035
20:24:13 Uhr,
Gettex
Kommentare 36.171
Brazzinger,
07.10.2025 20:16 Uhr
0
Eingestiegen bin ich bei 11€ und ich habe sehr viel reingebuttert. Dachte weiter kann sie doch gar nicht mehr fallen, aber falsch gedacht.... das letzte mal hatte ich bei 1€ nachgelegt, dann viel sie auf 0,5€. Jetzt habe ich genug von dem Saft und hoffe einfach irgendwie, irgendwann gut rauszukommen. Jetzt im Nachhinein würde ich bei 1€ noch mal nachlegen. Aber drüber nicht.
Coinflip1282,
07.10.2025 19:19 Uhr
0
Jungs, ihr müsst tiefer rein gehen 😂
Aufgestockt auf 9500 Aktien mit Buy In 2,05€ 🥳
In 45 min ist eine spontane Pressekonferenz von gevo.
Welch ein Zufall, Trump hat heute Gelder verteilt 😜.
https://www.renmarkfinancial.com/live-registration/renmark-virtual-non-deal-roadshow-nasdaq-gevo-bcvPeAlyBz
Live mithören
Dergrosseganze,
07.10.2025 17:53 Uhr
0
Soll ich es sagen oder soll ich es nicht sagen ?
15.30 auf dem Kopf und der Anstieg ist kurz vorher und es geht runter .
Zufall ne 😉😉
Brazzinger,
07.10.2025 17:42 Uhr
0
Jede Hoffnung wird im Keim erstickt 😡
Equinox1st,
07.10.2025 13:26 Uhr
1
Hab es mir selbst beantwortet :D Danke für den Tipp mit Wesseling :)
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/shell-wesseling-stellt-kein-treibstoff-mehr-her-100.html
Equinox1st,
07.10.2025 13:25 Uhr
0
Sollte das nicht eigentlich anders damit laufen?
Dergrosseganze,
07.10.2025 13:14 Uhr
0
Ja das ist die Anlage in Wesseling
Equinox1st,
07.10.2025 12:54 Uhr
0
Shell schreibt Hunderte Millionen Dollar für Biokraftstoff-Projekt ab
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-7-Oktober-2025-article26077483.html
Was haltet ihr davon?
Brazzinger,
07.10.2025 7:47 Uhr
0
🍀🍀
Coinflip1282,
07.10.2025 7:36 Uhr
2
Der Anstieg der letzten Monate war ohne große News. Wenn jetzt was entsprechendes kommt ( im US Forum wird von heute gesprochen), schiessen wir auf 3€ hoch.
Es tut sich was bei Gevo. Ich weiß, ihr seid schon lange dabei und frustriert, aber es wird Licht am Horizont erscheinen 😀✌️.
Schönen Tag euch
Brazzinger,
07.10.2025 6:50 Uhr
0
Aber bringt mir selber leider nichts wenn es dann wieder 50% auf einmal runterknallt.
Dergrosseganze,
07.10.2025 4:42 Uhr
0
Ich freue mich nicht .
Weil zum freuen fehlt mir das Schild an der Tanke .
Herrgestellt vom freundlichen gevo Werk .
Wenn das da steht ,Klatsche ich meinen Namen und singe im Kreis springend hulapalu 😂👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,34 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,84 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,34 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,53 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 10 | Strategy B | -10,10 % | Alle Diskussionen |