GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,255 EUR
+2,03 % +0,025
21:35:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.10.2025 15:25 Uhr
0

https://carbonherald.com/jet-fuel-cost-competitive-fossil-fuel-patrick-gruber-gevo-ceo/

Was ich wirklich sagen muss ich sehe mit Helm verdammt noch mal geiler aus 😂
w
woaizhongguo, 10.10.2025 15:00 Uhr
0
Sehr gut 👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 10.10.2025 14:36 Uhr
0
https://carbonherald.com/jet-fuel-cost-competitive-fossil-fuel-patrick-gruber-gevo-ceo/
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.10.2025 14:33 Uhr
0
Durchfall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.10.2025 20:07 Uhr
0
Absolut
Brazzinger
Brazzinger, 09.10.2025 19:33 Uhr
0
Und wie ich 🤮🤮🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.10.2025 17:34 Uhr
0
Ich hasse diesen Wert ..ich gehe in den Garten . 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.10.2025 5:29 Uhr
1
Es ist auf jedenfall interessant das gevo sich langsam stabilisiert. Alles andere wäre ja auch Irrsinn. Habe eh diesen Kursverlauf nie verstanden 😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.10.2025 21:31 Uhr
0

Man was ist das schon wieder wo sind meine 2 Euro @dynamic wo sind die

Die 2€ kommen morgen. Langsam ernährt sich das 🐿️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 20:29 Uhr
0
Wo bist überhaupt du . Sitzt wieder am Teich und singst Wanderlieder
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 20:28 Uhr
0
Man was ist das schon wieder wo sind meine 2 Euro @dynamic wo sind die
w
woaizhongguo, 08.10.2025 19:02 Uhr
0
Ich arbeite noch dran das ich auch dieses Stadium erreiche. Nur noch vollkommenes Glück, dann kommt es auf ein paar Gevo Cent auch nicht an😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 18:18 Uhr
0
Nehmt euch mal ein Beispiel an mir . Ich mecker nie . Bin immer voller Glück und Zufriedenheit Gehe ganz selten aus der Haut und wenn das passiert dann hat auch nur mein Nachbar was davon . Ich sage euch nur dazu Buddhismus hilft . Sei eins mit dem Universum Das Wasser ist klar und es fließt vor sich hin und wenn ein vöglein mich sieht scheißt es mir auch nicht auf den Kopf . Sozusagen bin ich frei
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 18:16 Uhr
0
Man ich liebe dieses biozeug ❤️
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.10.2025 11:02 Uhr
1
https://www.biofuelsdigest.com/bdigest/whip-it-good-indias-isobutanol-remix-for-diesel/
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2025 4:45 Uhr
0
Nachsitzen heißt da auch AWS of Mathematik After Work student of Mathematik 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen