GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,34 EUR
+0,75 % +0,01
14:40:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.12.2025 17:54 Uhr
0
Das soll mit mal einer erklären
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.12.2025 10:10 Uhr
0
Ja mal abwarten. Kann sein das da noch was kommt aber ich finde das alles sehr merkwürdig. Das die EU langsam wieder zurückrudert ist strategisch . Das die Verbrenner nicht abgeschafft werden können ist wohl mehr wie logisch . Sollen alle Strom sparen und sie wollen Co2 Neutralität schaffen indem sie die seltenen Erden aus dem Boden brechen und dabei mehr die Umwelt schädigen wie alles andere . Dazu die menschliche Komponente wie sie die abbauen naja egal . Ich finde es immer toll wenn die Mütter ihre Kinder zur Schule fahren Mit dem schicken Tesla und diese erden werden mit Kinderarbeit erschlossen . Tolle Nummer 👍 So und die Elektromobilität in Deutschland wird ja wunderbar umgesetzt . Ford hat Probleme VW auch aber sie denken das die Hersteller jetzt weiter machen mit dem Zeug . Kompletter Wahnsinn Die sollen lieber zusehen das sie die Infrastruktur füt die Elektromobilität schaffen . Also bundesweit alle Verkehrswege aufreißen um neue Leitungen zu legen . Dazu müssen die Kraftwerke auf gedoppelt werden damit wenn ganz Deutschland abends das Auto lädt dazu mit der Wärmepumpe heizt und noch am Kochen ist , dass Licht nicht ausgeht . Aber wir wollen bis 2035 keine Verbrenner mehr bauen 😂😂😂✌️✌️✌️✌️✌️ Geil 👍
Brazzinger
Brazzinger, 16.12.2025 8:04 Uhr
0
Leider fällt die Endrallye aus
Brazzinger
Brazzinger, 16.12.2025 8:03 Uhr
0
Wenn etwas unlogisch ist dann das!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.12.2025 6:00 Uhr
0
Die kippen das Verbrenner aus und der Wert fällt wieder . Merkwürdige Sache
Coinflip1282
Coinflip1282, 15.12.2025 15:59 Uhr
0
Gruber ist ab 1.4 in Rente. Bloom übernimmt 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.12.2025 5:25 Uhr
1
So auf ein neues .. Jahresende und der Wunsch nach Reichtum und Macht wächst. Ich will ja nicht viel . Aber mal ehrlich ,wäre ich gierig, wenn ich nur einen Kurs von 250 Dollar haben wollen würde ,um in KW1 des Jahres 2026 meinem Chef in einem 4 Augen Gespräch sagen könnte . Unsere Wege trennen sich jetzt 😂
Brazzinger
Brazzinger, 12.12.2025 23:27 Uhr
0
Leckkkk mich doch im Ar 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.12.2025 17:57 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum sie den Wert nicht steigen lassen . Das ist doch langsam lächerlich
dynamic
dynamic, 11.12.2025 20:39 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 19:53 Uhr
0
Lieber Gott warum Frage ich diesen irren Typ 🙏🙏🙏🙈😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 19:53 Uhr
0
Willst du den fasan essen oder was willst du mit dem Vogel machen
dynamic
dynamic, 11.12.2025 19:07 Uhr
0

Alter sag mir nicht du rennst hinter den Fasanen her 😂

Und ob, bin geilll ohne Witz 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 19:03 Uhr
0
Man diese Scheisse hängt mir jetzt den ganzen Abend nach 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.12.2025 19:03 Uhr
0

In unserer Straße stehen einfach zwei Fasane... Jetzt will ich auch grillen, aber erstmal fangen...

Alter sag mir nicht du rennst hinter den Fasanen her 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,10 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen