GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,34 EUR
+0,56 % +0,01
15:27:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 31.12.2025 18:36 Uhr
1
Guten Rutsch zusammen 😊👍
Brazzinger
Brazzinger, 30.12.2025 20:03 Uhr
0
Wenn das jetzt schon so besch... läuft wie soll das dann erst im neuen Jahr weitergehen 💩
w
woaizhongguo, 30.12.2025 19:13 Uhr
0
shit, von wegen noch 2€ dieses Jahr, dann halt nächstes 💪 Rutscht gut rein morgen 🍻🍀
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.12.2025 20:02 Uhr
0
Was auch immer dafür der Grund ist . Aber diese Bitcoin Scheisse steigt . Da kommt auch noch der große Knall
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.12.2025 20:01 Uhr
0
Krank
w
woaizhongguo, 29.12.2025 19:26 Uhr
0
Die gehen mir von Jahr zu Jahr immer mehr auf den Sack
dynamic
dynamic, 29.12.2025 19:21 Uhr
0
Dieses Pack... Ewok- geplatzt 🤣🤣🤣
Brazzinger
Brazzinger, 29.12.2025 7:46 Uhr
0

Warum auch immer das so ist

Weihnachtsgeld für den Vorstand 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28.12.2025 8:15 Uhr
0
Warum auch immer das so ist
Brazzinger
Brazzinger, 27.12.2025 20:49 Uhr
0
Und wieder 10 Cent down 💩🤮
dynamic
dynamic, 23.12.2025 18:52 Uhr
0
🤮
Brazzinger
Brazzinger, 23.12.2025 17:12 Uhr
0
💩
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 17:01 Uhr
0
Das Goldkehlchen welches am östlichen Grundstück neben mir sein Domizil besitzt . Hat ave Maria für sich entdeckt. Sogar meine fische im Teich haben Steine nach dem werfen wollen . So schön war das . Herrlich . Weihnachten macht es möglich . Wenn es ein Weihnachtswunder gibt . Entweder der bekommt eine neue stimme oder eine Stimmbandentzündung. Himmel herr Gott nochmal
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 16:58 Uhr
0
Und wieder den Anstieg abverkauft . Wenn das eine einzelne Person ist . Dann ist das bald der neue König von einem neuen Staat auf dem aus dem Boden goldene Bäume wachsen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.12.2025 6:15 Uhr
0
Mein Nachbar Sass gestern im Garten und hat Stille Nacht gesungen . Bis gestern dachte ich wirklich ,ich hätte alles erlebt . Aber glaubt mir Nein 🙏😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,33 %
Alle Diskussionen