GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,338 EUR
+0,56 % +0,008
10:33:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Coinflip1282
Coinflip1282, 1. Apr 16:20 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen 🙈😂
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 15:56 Uhr
0
Mein Gott, das finde ich nicht mehr witzig 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 13:36 Uhr
0
Wir haben einen von LG jetzt . Der ist schon fast 12 Jahre alt aber leise war der nie . Und wir haben offene Küche mit Wohnzimmer. Da bekommst nen Affen beim TV schauen . Da meinst die Boxen sind kaputt
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 13:34 Uhr
0

Ja ich einen von Bosch läuft super leise.

Bosch 👍
Brazzinger
Brazzinger, 1. Apr 10:09 Uhr
0
Wir haben AEG, nicht zu empfehlen, der erste kurz nach der Garantiezeit defekt! Der zweite läuft noch, aber mal sehen wie lang. Ruhig ist er auch nicht 😜
A
Aminakojim, 1. Apr 9:02 Uhr
0
Ja ich einen von Bosch läuft super leise.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 5:34 Uhr
0
Guten Morgen zusammen . Mal was wichtiges. Hat irgendwer von euch einen Side by Side Kühlschrank, der nicht brummt oder anders . Leise ist . ? Danke für die Info . Meiner macht mich wahnsinnig 🙈
Visualxpc
Visualxpc, 31. Mär 19:27 Uhr
0
Jetzt geht das Scheiss Gejammer schon wieder los
b
blaugelb, 31. Mär 19:20 Uhr
0
Anfang März lagen Gevo und Aemetis wo nochmal?
b
blaugelb, 31. Mär 19:19 Uhr
0
Was heißt denn hier Absturz,bei Aemetis
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 19:09 Uhr
0
Aemetis auch Absturz, gibts News??
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 18:57 Uhr
0
Gibt's für Gruber noch ne fette Abfindung auf Kodten der Anleger
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 18:48 Uhr
0
Unglaublich wieder mal
Coinflip1282
Coinflip1282, 31. Mär 16:02 Uhr
0
🚀
Brazzinger
Brazzinger, 31. Mär 15:38 Uhr
0

Ich habe ein ek von 2,28 Euro habe es durch nachkäufe mühsam senken können und bin jetzt endlich nach vier Jahren im Plus . Werde noch halten und bei 3 Euro die ersten teilverkäufe tätigen. Ich denke die Probleme in nahen Osten spielen in gevos Karten . Momentum ist gut ……

Mein Vorteil, ich muss vorerst nicht mit dem Gedanken zu spielen ob ich den Verkaufbutton drücke oder nicht 👍🏼😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
6 Battalion -8,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen