GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.173
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 15:13 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 12:06 Uhr
0

Bei 35€ schreibe ich die Kündigung und genieße mein Leben

Abgesehen davon. Jmd der schlau ist lässt sich kündigen ✌️
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 11:49 Uhr
0
Musst mal auf Jobs gehen.die haben nur 2 Jobs ausgeschrieben. Da hat mein Bäcker mehr
Visualxpc
Visualxpc, 25.07.2025 11:48 Uhr
1

Bei 35€ schreibe ich die Kündigung und genieße mein Leben

Also nie
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 11:09 Uhr
0
Bei 35€ schreibe ich die Kündigung und genieße mein Leben
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.07.2025 10:15 Uhr
0
Und dann fliege ich zur gevo zentrale und mache am Eingang das was ich seid Jahren beim Nachbarn mache . Und das ganze mit einem Lächeln in die Überwachungskamera. Am Ende Stelle ich eine Fahne rein . Wo steht Danke
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 25.07.2025 10:14 Uhr
1

Das Komma ein Stelle nach rechts verschieben, das wär's

2 stellen bitte . Schmerzensgeld
w
woaizhongguo, 25.07.2025 9:47 Uhr
0

Eines Tages in den nächsten zwei Jahren wird es geschehen. Wir sind komplett entspannt und schauen auf unser Handy. Wir können unseren Augen nicht trauen, immer noch bei 1,30€ 🤷‍♂️

Das Komma ein Stelle nach rechts verschieben, das wär's
Brazzinger
Brazzinger, 25.07.2025 8:07 Uhr
0

Eines Tages in den nächsten zwei Jahren wird es geschehen. Wir sind komplett entspannt und schauen auf unser Handy. Wir können unseren Augen nicht trauen, immer noch bei 1,30€ 🤷‍♂️

Ist so 😂
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.07.2025 20:08 Uhr
0
Eines Tages in den nächsten zwei Jahren wird es geschehen. Wir sind komplett entspannt und schauen auf unser Handy. Wir können unseren Augen nicht trauen, immer noch bei 1,30€ 🤷‍♂️
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.07.2025 20:05 Uhr
1
https://carboncredits.com/gevo-launches-carbon-removal-credit-sales-scales-ccs-in-north-dakota/ Gevo startet den Verkauf von Emissionszertifikaten und skaliert CCS in North Dakota • Emissionszertifikate 😜
Coinflip1282
Coinflip1282, 24.07.2025 19:55 Uhr
0
Wir sollten optimistisch an die Sache herangehen 🫣🤣
w
woaizhongguo, 24.07.2025 19:52 Uhr
1
🤮🤮🤮🤮🤮
Brazzinger
Brazzinger, 24.07.2025 19:47 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 24.07.2025 19:29 Uhr
0
Schon wieder runter ..5 Cent vom Tageshoch. Ey das ist doch nicht normal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen