GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,255 EUR
+2,03 % +0,025
21:32:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 7:47 Uhr
0
🍀🍀
Coinflip1282
Coinflip1282, 07.10.2025 7:36 Uhr
2
Der Anstieg der letzten Monate war ohne große News. Wenn jetzt was entsprechendes kommt ( im US Forum wird von heute gesprochen), schiessen wir auf 3€ hoch. Es tut sich was bei Gevo. Ich weiß, ihr seid schon lange dabei und frustriert, aber es wird Licht am Horizont erscheinen 😀✌️. Schönen Tag euch
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 6:50 Uhr
0
Aber bringt mir selber leider nichts wenn es dann wieder 50% auf einmal runterknallt.
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 6:49 Uhr
0

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen

Hast schon auch Recht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.10.2025 4:42 Uhr
0
Ich freue mich nicht . Weil zum freuen fehlt mir das Schild an der Tanke . Herrgestellt vom freundlichen gevo Werk . Wenn das da steht ,Klatsche ich meinen Namen und singe im Kreis springend hulapalu 😂👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 22:37 Uhr
2

DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 20:00 Uhr
0
Ja
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:50 Uhr
0
Mal schauen ob es ü erlaubt grün bleibt
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:49 Uhr
0
DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:43 Uhr
0
Man ich bekomme fulunkel . Das sind die schlimmen Furunkel. Viel schlimmer . Boah was sind die schlimm
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:42 Uhr
0
So eine Jacke wieder 10 Cent vom hoch runter
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 18:23 Uhr
0

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist

Nicht schreiben, weiter wedeln…..
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:52 Uhr
0

Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:51 Uhr
0
Ne das muss jetzt aufhören . Bitte heute Abend 1.70 Euro danke 👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:46 Uhr
0
Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:40 Uhr
2
Noch 7%, dann wieder GRÜN 😂😂🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 TUI Hauptforum +1,27 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen