GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,43 USD
+2,14 % +0,03
24. Juni 2026, 23:53 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 36.171
Coinflip1282
Coinflip1282, 07.10.2025 19:19 Uhr
0
Jungs, ihr müsst tiefer rein gehen 😂 Aufgestockt auf 9500 Aktien mit Buy In 2,05€ 🥳 In 45 min ist eine spontane Pressekonferenz von gevo. Welch ein Zufall, Trump hat heute Gelder verteilt 😜. https://www.renmarkfinancial.com/live-registration/renmark-virtual-non-deal-roadshow-nasdaq-gevo-bcvPeAlyBz Live mithören
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.10.2025 17:53 Uhr
0
Soll ich es sagen oder soll ich es nicht sagen ? 15.30 auf dem Kopf und der Anstieg ist kurz vorher und es geht runter . Zufall ne 😉😉
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 17:42 Uhr
0
Jede Hoffnung wird im Keim erstickt 😡
Equinox1st
Equinox1st, 07.10.2025 13:26 Uhr
1
Hab es mir selbst beantwortet :D Danke für den Tipp mit Wesseling :) https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/shell-wesseling-stellt-kein-treibstoff-mehr-her-100.html
Equinox1st
Equinox1st, 07.10.2025 13:25 Uhr
0
Sollte das nicht eigentlich anders damit laufen?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.10.2025 13:14 Uhr
0
Ja das ist die Anlage in Wesseling
Equinox1st
Equinox1st, 07.10.2025 12:54 Uhr
0
Shell schreibt Hunderte Millionen Dollar für Biokraftstoff-Projekt ab https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-7-Oktober-2025-article26077483.html Was haltet ihr davon?
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 7:47 Uhr
0
🍀🍀
Coinflip1282
Coinflip1282, 07.10.2025 7:36 Uhr
2
Der Anstieg der letzten Monate war ohne große News. Wenn jetzt was entsprechendes kommt ( im US Forum wird von heute gesprochen), schiessen wir auf 3€ hoch. Es tut sich was bei Gevo. Ich weiß, ihr seid schon lange dabei und frustriert, aber es wird Licht am Horizont erscheinen 😀✌️. Schönen Tag euch
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 6:50 Uhr
0
Aber bringt mir selber leider nichts wenn es dann wieder 50% auf einmal runterknallt.
Brazzinger
Brazzinger, 07.10.2025 6:49 Uhr
0

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen

Hast schon auch Recht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.10.2025 4:42 Uhr
0
Ich freue mich nicht . Weil zum freuen fehlt mir das Schild an der Tanke . Herrgestellt vom freundlichen gevo Werk . Wenn das da steht ,Klatsche ich meinen Namen und singe im Kreis springend hulapalu 😂👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 22:37 Uhr
2

DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮

Nicht nachhaltig? 53% Steigerung in 3 Monaten? Man sollte sich auch über 6% am Ende des Tages freuen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 20:00 Uhr
0
Ja
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:50 Uhr
0
Mal schauen ob es ü erlaubt grün bleibt
Brazzinger
Brazzinger, 06.10.2025 19:49 Uhr
0
DARUM freue ich mich über keinen noch so großen Anstieg mehr! Weil diese NIE nachhaltig sind 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen