GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,26 EUR
+2,44 % +0,03
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:43 Uhr
0
Man ich bekomme fulunkel . Das sind die schlimmen Furunkel. Viel schlimmer . Boah was sind die schlimm
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 19:42 Uhr
0
So eine Jacke wieder 10 Cent vom hoch runter
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 18:23 Uhr
0

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist

Nicht schreiben, weiter wedeln…..
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:52 Uhr
0

Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so

Wenn ja dann meint jeder das mein Wedel der neue Polarstern ist
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 17:51 Uhr
0
Ne das muss jetzt aufhören . Bitte heute Abend 1.70 Euro danke 👍
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:46 Uhr
0
Da ist was im Busch. Diese Woche kommt sicher was zum DOE Loan oder so
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.10.2025 16:40 Uhr
2
Noch 7%, dann wieder GRÜN 😂😂🥰
w
woaizhongguo, 06.10.2025 16:24 Uhr
0
Heute stimmt was nicht😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.10.2025 14:34 Uhr
1
Jetzt kaufen sie das Dingen wieder rauf um es um halb 4 in den Boden zu rammen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 18:37 Uhr
0
Ihr wundert euch eventuell beim herausgehen was das für ein Geräusch ist ? Es ist das Geräusch von gewaltigen wedelns . Ja Baby 👍😉😉 So läuft das hier man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Das ist so zuverlässig wie Ebbe und Flut
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.10.2025 16:04 Uhr
0
Und wieder das gleiche Chartbild
dynamic
dynamic, 03.10.2025 13:14 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.10.2025 12:21 Uhr
0
Mir ist eben aufgefallen,dass ich schon länger keinen mehr gemeldet habe . Also fange ich damit mal an Herr Nachbar Du weißt ja wie es läuft 😂😂
dynamic
dynamic, 01.10.2025 14:26 Uhr
3

Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈

Der Typ hat einen Totalschaden
Visualxpc
Visualxpc, 30.09.2025 22:58 Uhr
0

Samma wollen die uns eigentlich verarschen . Der donaldus Papst lädt jetzt alle zum gemeinsamen klatschen ein oder was soll das jetzt geben . Alleine wenn ich lese das es jetzt Kriegsministerium heißen soll . Grosser Gott in was für einer Welt leben wir 🙈

Trump ist top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen