GFT TECHNOLOGIES WKN: 580060 ISIN: DE0005800601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,43
EUR
-0,73 % -0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.514
Laubengasse956,
Donnerstag 12:31 Uhr
0
https://www.gft.com/dam/jcr:26976ebd-fc32-42ce-b705-2f5485ff0350/gft-financial-report-integrierter-geschaeftsbericht-2025.pdf
Mayer11125,
Donnerstag 12:31 Uhr
1
Ziele bestätigt, Wynxx skaliert schön. Das Sentiment ist nach wie vor das Problem. Sobald wieder Geld in Software rotier geht es hier steil hoch.
deusXTCmachina,
Gestern 9:39 Uhr
0
Ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen. Der Aufwärtstrend zuvor, könnte sich in den nächsten Wochen fortsetzen.
Mayer11125,
Gestern 10:15 Uhr
0
Ich denke GFT ist sehr früh auf das Thema KI aufgesprungen und hat in einem spezifischen Markt durch seinen Daten einen Moat/Burggraben.
Ich glaube an Kurse von 40+. So gesehen war gestern ein guter Tag zu kaufen und heute auch.
GFT schwimmt aber mit dem Sentiment. Es wird erst eine Erholung eintreffen wenn der Markt das Thema SaaS Apokalypse nicht mehr spielt bzw. KI Software Gewinner (wie GFT) von Verlierern trennt.
Niemand hat die Glaskugel und weiß wann das passiert, wenn es kommt wird es aber wahrscheinlich schnell gehen. Siehe bsp. die Neubewertung Ende Februar, innerhalb von 2 Wochen von 14 auf 19€.
Deswegen kaufe/verkaufe ich in Staffeln.
Laubengasse956,
Donnerstag 12:19 Uhr
0
https://www.gft.com/dam/jcr:79251158-8feb-4688-bb05-2fd987983398/gft-agm-2026-ceo-speech-de.pdf
Gold7212,
Mittwoch 12:00 Uhr
0
KI mache die Modernisierung schneller, günstiger und weniger riskant: „Projekte, für die wir früher Jahre gebraucht haben, machen wir heute in Wochen.“ Als Beleg nannte er ein Antigeldwäsche- und Betrugssystem, das GFT für eine europäische Großbank mit 30 Millionen Kunden und einer Milliarde Transaktionen im Monat erneuert habe: „Das Projekt hätte drei Jahre gedauert, wir haben es in sechs Monaten geliefert, weil wir KI nutzen.“
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kuenstliche-intelligenz/ki-als-wachstumschance-was-europa-jetzt-tun-muss-accg-200960702.html
Livo2,
Mittwoch 10:26 Uhr
0
Habe erst mal verkauft und kaufe dann günstig wieder zurück. Danke für deine Einschätzung und Mühe. Mal sehen wie es weiter geht.
Gold7212,
19. Jun 17:20 Uhr
0
Der Deutschlandchef von GFT Technologies über KI, die Cloud – und die richtige Organisation für den Umstieg.
https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-digitalwirtschaft/gft-deutschlandchef-buhrmann-im-podcast-warum-faellt-unternehmen-die-digitalisierung-schwer-200948738.html
Gold7212,
19. Jun 17:19 Uhr
0
GFT Technologies: Endlich ist der Auftragsschub da
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gft-technologies-endlich-ist-der-auftragsschub-da-15753651
Laubengasse956,
19. Jun 12:01 Uhr
0
……und wieder unten angekommen….jetzt sollte es auf Tagesschlusskursbasis wieder drehen
GreenCash,
19. Jun 9:40 Uhr
1
Der langfristige Mega-Markt wird die angewandte bzw. physische KI sein, sprich die Robotik und da hat sich GFT mit Neura Robotics gut positioniert 🤞🐏
Mayer11125,
19. Jun 9:29 Uhr
1
GFT hat sich bisher extrem gut gehalten durch die „SaaS Apokalypse“. Legt mal den Chart über z.B. Microsoft oder ServiceNow (was ja keine kleinen Unternehmen sind).
Wenn das Sentiment wieder dreht (Ki killt doch nicht alle Software), laufen wir gehen 30 denke ich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |