GFT TECHNOLOGIES WKN: 580060 ISIN: DE0005800601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,43 EUR
-0,73 % -0,15
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.514
M
Mayer11125, Donnerstag 12:31 Uhr
1
Ziele bestätigt, Wynxx skaliert schön. Das Sentiment ist nach wie vor das Problem. Sobald wieder Geld in Software rotier geht es hier steil hoch.
Laubengasse956
Laubengasse956, Gestern 8:55 Uhr
0
Heute Ex-Dividende 0,50€…..
d
deusXTCmachina, Gestern 9:39 Uhr
0
Ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen. Der Aufwärtstrend zuvor, könnte sich in den nächsten Wochen fortsetzen.
M
Mayer11125, Gestern 10:15 Uhr
0
Ich denke GFT ist sehr früh auf das Thema KI aufgesprungen und hat in einem spezifischen Markt durch seinen Daten einen Moat/Burggraben. Ich glaube an Kurse von 40+. So gesehen war gestern ein guter Tag zu kaufen und heute auch. GFT schwimmt aber mit dem Sentiment. Es wird erst eine Erholung eintreffen wenn der Markt das Thema SaaS Apokalypse nicht mehr spielt bzw. KI Software Gewinner (wie GFT) von Verlierern trennt. Niemand hat die Glaskugel und weiß wann das passiert, wenn es kommt wird es aber wahrscheinlich schnell gehen. Siehe bsp. die Neubewertung Ende Februar, innerhalb von 2 Wochen von 14 auf 19€. Deswegen kaufe/verkaufe ich in Staffeln.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 11:31 Uhr
0

Ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen. Der Aufwärtstrend zuvor, könnte sich in den nächsten Wochen fortsetzen.

Welcher Aufwärtstrend? Der Kurs ist binnen 4 Wochen von 24,70 Euro wieder auf 19,50 Euro runter 🫪
Laubengasse956
Laubengasse956, Donnerstag 12:31 Uhr
0
https://www.gft.com/dam/jcr:26976ebd-fc32-42ce-b705-2f5485ff0350/gft-financial-report-integrierter-geschaeftsbericht-2025.pdf
Laubengasse956
Laubengasse956, Donnerstag 12:19 Uhr
0
https://www.gft.com/dam/jcr:79251158-8feb-4688-bb05-2fd987983398/gft-agm-2026-ceo-speech-de.pdf
Laubengasse956
Laubengasse956, Donnerstag 7:48 Uhr
0
Heute Hauptversammlung
G
Gold7212, Mittwoch 12:00 Uhr
0
KI mache die Modernisierung schneller, günstiger und weniger riskant: „Projekte, für die wir früher Jahre gebraucht haben, machen wir heute in Wochen.“ Als Beleg nannte er ein Antigeldwäsche- und Betrugssystem, das GFT für eine europäische Großbank mit 30 Millionen Kunden und einer Milliarde Transaktionen im Monat erneuert habe: „Das Projekt hätte drei Jahre gedauert, wir haben es in sechs Monaten geliefert, weil wir KI nutzen.“ https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kuenstliche-intelligenz/ki-als-wachstumschance-was-europa-jetzt-tun-muss-accg-200960702.html
L
Livo2, Mittwoch 10:26 Uhr
0
Habe erst mal verkauft und kaufe dann günstig wieder zurück. Danke für deine Einschätzung und Mühe. Mal sehen wie es weiter geht.
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 9:24 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES

….der schöne Trend ist erstmal „im Eimer“ 🤷🏻‍♂️….

Dann ist die runde 20€ sicherlich ne wichtige, psychologische Marke. Die sollte nicht auch noch fallen.
Laubengasse956
Laubengasse956, Mittwoch 9:22 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
….der schöne Trend ist erstmal „im Eimer“ 🤷🏻‍♂️….
G
Gold7212, 19. Jun 17:20 Uhr
0
Der Deutschlandchef von GFT Technologies über KI, die Cloud – und die richtige Organisation für den Umstieg. https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-digitalwirtschaft/gft-deutschlandchef-buhrmann-im-podcast-warum-faellt-unternehmen-die-digitalisierung-schwer-200948738.html
G
Gold7212, 19. Jun 17:19 Uhr
0
GFT Technologies: Endlich ist der Auftragsschub da https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gft-technologies-endlich-ist-der-auftragsschub-da-15753651
Laubengasse956
Laubengasse956, 19. Jun 12:01 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
……und wieder unten angekommen….jetzt sollte es auf Tagesschlusskursbasis wieder drehen
GreenCash
GreenCash, 19. Jun 9:40 Uhr
1
Der langfristige Mega-Markt wird die angewandte bzw. physische KI sein, sprich die Robotik und da hat sich GFT mit Neura Robotics gut positioniert 🤞🐏
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen