GFT TECHNOLOGIES WKN: 580060 ISIN: DE0005800601 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,43 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GFT Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.516
L
Livo2, 19. Mai 10:59 Uhr
0

Ja genau. Accenture bedient eher den breiten Markt und die großen player und verfügt über mehr finanzielle Feuerkraft. GFT ist sehr spezialisiert, was es vielleicht ein stückweit unangreifbarer, aber auch abhängiger macht. Kann beides Vor- und Nachteile haben. Ich persönlich fühle mich mit der Mischung aus beiden gut. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Für mich passt die Bewertung bei Accenture, wenn einen die Newslage (Stichwort: KI-Dispruption) nicht beunruhigt.

Habe mir eine kleine Position geholt und steigt schon. Bin aktuell sehr verstreut unterwegs und GFT ist doch etwas mehr vertreten als andere und ich taste mich erst mal langsam vor.
L
Livo2, 19. Mai 8:53 Uhr
0
Ja, das stimmt. Das ist echt gut.
Laubengasse956
Laubengasse956, 19. Mai 7:57 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
So darf es gerne weitergehen 🙂
L
Livo2, 18. Mai 16:26 Uhr
0
Hallo Danke für deine Antwort und Hilfe. Das werde ich mir mal anschauen. Bei GFT bleibe ich auf jeden Fall und nehme vielleicht deine noch mit dazu, wenn es passt. Danke
t
th4nat0s, 18. Mai 14:42 Uhr
0

Ist das die hier. Ich suche noch was neues....

Ja genau. Accenture bedient eher den breiten Markt und die großen player und verfügt über mehr finanzielle Feuerkraft. GFT ist sehr spezialisiert, was es vielleicht ein stückweit unangreifbarer, aber auch abhängiger macht. Kann beides Vor- und Nachteile haben. Ich persönlich fühle mich mit der Mischung aus beiden gut. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Für mich passt die Bewertung bei Accenture, wenn einen die Newslage (Stichwort: KI-Dispruption) nicht beunruhigt.
L
Livo2, 18. Mai 9:32 Uhr
0
Danke
L
Livo2, 18. Mai 9:32 Uhr
0
Bleibe aber ansonsten auch hier...
L
Livo2, 18. Mai 8:30 Uhr
0
Ist das die hier. Ich suche noch was neues....
L
Livo2, 18. Mai 8:29 Uhr
0
Aktie · IE00B4BNMY34 · A0YAQA
t
th4nat0s, 15. Mai 9:13 Uhr
0
Ich muss beichten: Habe einen Teil meiner gft aktien diese Woche in accenture umgeschichtet. Nimmt sich bewertungstechnisch nicht mehr sonderlich viel. Meine ( immer noch ziemlich große) GFT Position lasse ich einfach laufen. Potenzial sehe ich hier immernoch, vor allem nach den jüngsten quartalszahlen.
Laubengasse956
Laubengasse956, 13. Mai 17:42 Uhr
0
….Softwarebuden aktuell alle unter Druck…..🤷🏻‍♂️🙂
D
DjangoDjangoo, 13. Mai 17:41 Uhr
0
Hoffen wir mal 😃
Laubengasse956
Laubengasse956, 13. Mai 17:39 Uhr
0
Laubengasse956 GFT TECHNOLOGIES
…..jetzt dürfte es wieder langsam drehen
D
DjangoDjangoo, 7. Mai 19:31 Uhr
0

Da ist noch viel Luft nach oben. Die Position ist schon 50% im Plus aber wo steht die Aktie bei potentiell 3,5 EPS in 2029? Mal hier und da kleine Positionen kaufen und verkaufen aber meinen Kern halte ich noch länger

Bei einem KGV von 15 dann bei über 50 Euro... 😉 Keine Anlageberatung!
M
Mayer11125, 7. Mai 15:12 Uhr
0

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich hab auch nochmal dick bei 14 zugeschlagen. Man weiß nie wann eine Aktie dreht und wenn das bei Gft passiert bin ich lieber dabei als hinterher zu laufen.

Da ist noch viel Luft nach oben. Die Position ist schon 50% im Plus aber wo steht die Aktie bei potentiell 3,5 EPS in 2029? Mal hier und da kleine Positionen kaufen und verkaufen aber meinen Kern halte ich noch länger
L
Livo2, 7. Mai 14:48 Uhr
0
Wow. Nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen